![]() |
|
Allgemeine (offizielle) Treffen Treffen die nicht vom Daihatsu-Forum ausgerichtet und geplant werden |
Umfrageergebnis anzeigen: Würde euch ein Treffen in Val Müstair Interessieren ? | |||
Ja , Möchte gerne mehr Infos!! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 46,67% |
Nein, Das ist mir zu Weit weg. |
7 | 46,67% |
Nein, ich kann im Juni nicht |
1 | 6,67% |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#41 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.02.2004
Themenstarter
|
![]()
nee! 4x4 genügt volkommen
![]()
![]() |
#42 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
@ Inday
Habt ihr schon entschieden ob und wann ihr komt ? Müsste so langsam die Zimmer reservieren !
![]() |
#43 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]()
Sag's Dir morgen.
Muss nochmals mit meiner besseren Hälfte reden, sie ist nicht so toll begeistert. Meine Tochter schon. Bis dann, Inday
![]() |
#44 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]()
...@ Inday...
nix da.....mein weiblein kommt auch mit!!!! sag ihr einen gruss von mir, sie solle doch auch kommen...so lernt man immer nette leute kennen...... .... ..und noch was....weil sie vermutlich ja auch YRV fährt.....hatt sie schon sympathien...(oder fährt sie nicht auto???) grüsse von Renato |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Vielposter
|
![]()
Doch doch Renato, und wie sie fährt. Aber leider hat sie immer noch etwas Kommunikationsprobleme, da sie "noch" nicht gut Deutsch spricht; sie hat da ihre Liebe Mühe damit. Englisch geht mit ihr schon viel besser, oder Germlisch (Mix Englisch - Deutsch). Aber irgendwie geht es schon.
Ich weiss nur noch nicht, ob wir Freitag Abends oder Samstag morgens ganz zeitig losfahren sollen. Freitags wäre mir schon sympathischer, aber mich da stundenlang durch BS, Baregg und ZH im Feierabendverkehr durchzuquälen, davor graut mir. Andere Route wäre über Balsthal, aber danach ist auch Puff. Früher loszufahren würde bedeuten, meine Tochter einen halben Tag zur Schule rauszunehmen. Ja, warum auch nicht? Und noch dies: meine Tochter meinte, sie komme nur mit, wenn da auch andere Jugendliche dabei sind, die auch Fussball spielen ![]() ![]() ![]() Irgendjemand bringt doch 2 Jungs mit; spielen die Fussball? Kann man dort irgendwo etwas Fussball spielen? ***ts ts ts, Teenager*** Lieber Gruss, Inday
![]() |
#46 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Fusball kann man wohl überal spielen! Oder nicht ?
![]() |
#47 |
Vielposter
|
![]()
Sodele, habe mir mal die Strassenkarte angeschaut. Ich wusste gar nicht, dass die Schweiz soooo gross ist.
![]() Also von mir zu Hause bis nach Sta. Maria sind es genau 340 km, über den Flüela- und Ofenpass. Uff, das ist ja bereits eine Tagesreise. Also wenn ich komme, dann muss ich unbedingt spätestens Freitag Mittag 12h00 los, das sind dann 5-6 Stunden ohne grossen Verkehr (einen zwitschern aufm Hospitz irgendwo inbegriffen). Hoffentlich spielt das Wetter mit. Soll ich meine Winterpneus noch drauf lassen? Ist eh nicht mehr viel drauf. Gruss, Inday
![]() |
#48 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]()
......du meinst vermutlich meine zwei jungs......und die spielen sehr gerne fussball..........
ich würde auf jeden fall am freitag gehen.....(=dann hat man etwas wie ferien!!) nun zur route.....komm doch via sihlbrugg über den Hirzel.....!!!??... Mike wird glaub auch dann kommen....fährt doch zusammen....???!! @ Inday @ Mike @ Albatros @ ??? und ich werde an der autobahnraststätte Glarnerland auf euch warten..... ich setze mal ein Zeitfenster (( ca.16.00-16.30 )) wie hört sich das an???? http://www.moevenpick-gastronomy.com...de/Welcome.htm liebe grüsse Renato |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Wie ! 5 bis 6 Stunden. Da fahre ich ja von hier nach Genf in der zeit. Ich habe von mir nach Zürich ( in der Nacht ) 2stunden und 39 min aber nur wenn ich langsam fahre. Reckord liegt für die Strecke Valchava bis Steinhausen ( Zug ) bei 2stunden und 9 min. Inkl. alle Pässe.
Also wo willst du nur in 6 st. hin. Bis zum Gardasee in Italien ?
![]() |
#50 |
Gast
|
![]()
@Renato
Ist mir zu früh............Junior hat Schule bis 16.00 und ich Sitzungs Rapport bis 15.30.......!!!!! :( Ausser wir fahren alleine ???? ![]() ![]() Mein Zeitfenster liegt zwischen 18.00- 18.30 Autobahnraststätte Glanerland.....????? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bericht: Treffen der engsten Freunde in der Schweiz | Rainer | Allgemeine (offizielle) Treffen | 27 | 04.04.2010 18:40 |
Hallo an Alle | Gabber-Gandalf | Die YRV Serie | 36 | 24.03.2005 00:04 |
Offizielle Presseinformation zum Treffen am 13.09.03 | dierek | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 12 | 31.08.2003 11:39 |