![]() |
![]() |
#441 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.03.2007
|
![]() Zitat:
Hast nochmal glück gehabt ![]() Find die kleberei auch nicht sonderlich gut. Ein grund mehr, warum ich den Heckspoiler nicht dran habe, da er nur geklebt wird. Gruß Andre ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#442 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.05.2009
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich hatte eine Seite vorher ja auch schon kund getan, das ich das geklebe nicht gut finde. Schwamm drüber ![]()
![]() |
![]() |
#443 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.08.2007
|
![]() Zitat:
![]() P.S: Wenn Du Dir mal die Mühe machst, die letzten Postings zu lesen, wirst Du feststellen, das ich der Erste war, der Unbehagen äußerte. Geändert von Yidaki (09.07.2009 um 16:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#444 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.03.2007
|
![]()
![]() |
#445 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Ganz ehrlich, ich hab schon geklebte UND geschraubte Spoiler wegfliegen sehen.
Wenn ich mir überlege das da jetzt 16 "Rasierklingen" an einem mit hoher Geschwindigkeit drehenden Rad geklebt sind, bekomme auch ich bauchweh. Reifen selbst platzen ja hin und wieder sogar bei hohen Geschwindigkeiten... Der erste Versuch mit "Metallkleber" ging ja schließlich auch schief und auch wenn mir andere sagen "hält schon" so ist es trotzdem meine Verantwortung, die ich im Schadensfalle eigentlich garnicht verantworten kann.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! Geändert von Q_Big (09.07.2009 um 17:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#446 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.04.2009
|
![]()
ja wie alle anderen kann ich nur sagen gut gemacht...
und bedenken anmelden wegen teile fliegen gehen! auch wenn ein prüfer sagt er hat keine bedenken , hat er seinen namen dafür her gegeben? den würde ich mir auf jeden fall holen.
![]() |
#447 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Hallo,
habe das jetzt hier ne Zeit beobachtet und möchte hiezu folgendes sagen: - Die Felgen sehen optisch hammergeil aus, die Idee, und die Verarbeitung sind sehr gut gemacht, als Showfahrzeug ist das sensationell! Meinen Respekt hierzu. - Jedoch muss auch ich sagen, dass ich es sicherheitsmäßig sehr bedenklich finden, und dies so nicht im Straßenverkehr fahren würde. - Auch wenn dies durch einen Sachverständigen abgenickt ist, wäre es durchaus interessant die Argumente eines Felgenherstellers dagegen zu setzen. - Ich würde diese Felgen lediglich zu Showzwecken einsetzen, und diese nicht im Tagesbetrieb nutzen, da ist die Gefahr einer Ablösung wirklich zu hoch, zumal, so wie in deinen anderen tollen Bilder und Videos zu sehen, deine Autos nicht geschont werden ![]() Nehme die Argumente meiner Vorredner mal zum Anlass darüber nachzudenken, ob diese Felge, egal wie toll sie auch immer aussehen, es wert sind, sich nachher Vorwürfe zu machen, die hätten Vermieden werden können. In diesem Sinne. |
![]() |
![]() |
![]() |
#448 |
Gast
|
![]()
Hallo,
ich möchte mich der Argumentation meines Vorredners in allen Punkten seines Posting anschließen. Greetings Materianus |
![]() |
![]() |
#449 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
kann ich mur sagen: dito !!
![]() |
#450 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 11.03.2007
Themenstarter
|
![]()
nachdem hier so viel über dieses thema diskutiert wird werde ich mal mit meinem felgen reperaturfahmann reden... es soll der sichereheit nichts im wege stehen, dann werden sie einfach angeschweisst, ich denke damit sollten alle bedenken aus dem weg geräumt sein..
denn wie schon in meinen vorigen posts geschrieben... keiner hat was davon wenn sich so ein teil selbstständig macht. damit sollte dann auch das sicherheitsthema diesbezüglich geklärt sein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Materia Tuning in der Schweiz | Nightwish2 | Die Materia Serie | 13 | 19.05.2010 11:23 |
a matti has gone | sis | Die Materia Serie | 19 | 11.07.2009 20:50 |
enmymines - Materia - Modifiationen und Tuning | enemymine | Die Materia Serie | 60 | 04.07.2009 20:59 |
Späte Auslieferung Materia / Tuning Materia | lacukaradza79 | Die Materia Serie | 43 | 22.06.2008 12:28 |
Tuning Parts für den Materia? | Riker | Die Materia Serie | 4 | 30.04.2007 10:28 |