![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
na gut wollen wir es denen mal glauben *g* Ich hoffe es jedenfalls, weil die Reifen-/Felgenkombination ist wirklich sehr geil für den L251. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
Das kann bedeuten, dass sie andere Reifen freigeben, eine andere Firma die Reifengröße herstellt oder das ihr euch die Felgen an die Wand hängen könnt ![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.08.2004
|
![]() Zitat:
Nachfragen und Anschreiben halte ich für lobenswert, nur das sind Geschäftsentscheidungen und selbst wenn jeder L251er-Fahrer aus dem Forum die 15" hätte und versprechen würde alle 2-3 Jahre einen Satz Reifen dafür zu kaufen, lacht sich Continental immer noch 'nen Ast drüber.... schliesslich wird der Reifen eingestellt weil sich gezeigt hat daß er sich nicht verkauft bzw. es sich einfach nicht lohnt.... (und in diesen Berechnungen/Zahlen wart ihr alle die 15" draufhaben ja schon mit drin).... Also ich würde wenn ich die Situation einschätzen sollte sagen daß Daihatsu eher die 15" Felgen einstellt als das Continental die passenden Reifen weiter produziert..... so beschissen äääh. bescheiden das auch ist....
![]() |
![]() |
#34 | ||
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Schöne Grüße Thomas |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |||
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.08.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#36 | ||
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
Themenstarter
|
![]()
//Sakasmusmodus on:
Sterben wird die Felge sicher nicht, auf dem YRV ist die in Verbindung mit einer gängigeren Reifengröße auch montierbar... //Sakasmusmodus off Das habe ich heute von Daihatsu bekommen: Zitat:
Deshalb habe ich folgendes geantwortet: Zitat:
Gruß MArtin
Vectra Caravan ![]() Cuore L251:___ ![]() Astra F 71PS:_ ![]() Geändert von dierek (14.08.2009 um 13:04 Uhr) Grund: auf Wunsch des Users geändert |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Admin
|
![]()
Ich bin echt gespannt,
wie diese ganze Sache nun endlich ausgeht ... Vielleicht importieren?? Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#38 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Ich denke, in Japan wird man mit der Größe totgeworfen...
Da gibt's ja Kleinwagen zu Hauf... |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Admin
|
![]()
Sollte es wirklich so kommen,
dass die Reifen in DE nicht mehr produziert werden, müsste man mit Herr Ozaki sprechen, der dann weiterhelfen könnte. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#40 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Joo, genauuuu...
Dann kostet mich ein Reifen 150€ statt 67€... |
![]() |
![]() |