![]() |
|
Eure Meinung Wir legen viel Wert auf eure Meinung, also sagt uns was ihr gut oder schlecht findet |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie seid Ihr aufs Daihatsu-Forum aufmerksam geworden? | |||
Durch Flyer am eigenen Auto |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Durch Zufall im Internet |
20 | 31,75% |
Ich habe im Internet nach einem Daihatsu-Forum gesucht |
30 | 47,62% |
Hat mir jemand erzählt |
13 | 20,63% |
Teilnehmer: 63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Ich hatte mir im Mai 2003 einen neuen Cuore L7 gekauft. Nur ein paar Tage später habe ich gleich nach Infos in Netz gesucht. Zack ! Da war das Forum und schon war ich dabei und fühle mich hier auch echt wohl !
Zum meinem Daihatsu gehört auch das Forum ![]() Und viele viele nette Menschen ![]() Gruss Torsten
![]() |
#32 |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]()
Wie ich auf dieses Forum aufmerksam wurde:
![]() Ich hab mich halt irgendwann mal gefragt was mein Männlein so treibt in der Nacht... :) Dann kam die Schwärmerei für den L7 Mittlerweile hab ich einen und finds immer noch toll hier ![]() Jetzt sitz ma beide vorm Pc in der Nacht --> Bevor ein Baby kommt kommt sicher noch ein Daihatsu *gggg*
![]() |
#33 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
auch ich bin, wie viele hier, durch zufall auf das daihatsu-forum gestoßen, als ich im internet mit google informationen zum copen gesucht habe.
gruß tatjana |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Gast
|
![]()
@CuoreMP376
yep hin und wieder mal, aber nur zum lesen. Beim nächsten Treffen werd ich dabei sein. ( sich jetzt schon freu ) |
![]() |
![]() |
#36 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Ich war auch schon im alten Forum dabei, das waren echt schöne und auch weniger schöne Zeiten, der Spi.... mit dem Cupra ist mir noch geläufig, und der Typ mit dem Unimog und so weiter. Aber da ist schon die Idenn zum aller ersten Treffen in Siegen beim Michael geboren. (Sozusagen die Mutter aller Treffen
![]() Ja und von da bin ich dann ins neue Forum gewechselt. Übrigens ich hänge auch an nahezu jeden Daihatsu den ich sehe einen Flyer, oder ich spreche die Leute einfach auf dem Parkplatz an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Gast
|
![]()
wie die meisten wurde auch von mir gegoogelt. auch wenn ich mich nicht so aktiv wie ihr anderen beteilige, bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben.
Tom |
![]() |
![]() |
#38 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Ihr seit uns alle lieb, auch wenn ihr noch nicht oder nur wenig geschrieben habt!! :) |
|
![]() |
![]() |
#39 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.10.2003
|
![]()
Über das Schlagwort "GTti" in einer Suchmaschine bin ich hier gelandet. Hin und wieder sind die Suchmaschinen doch zu etwas gut!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Also so wie es aussieht bringen die Flyer nichts :(
das ist eigentlich schade |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein Abschied aus dem Daihatsu Forum... | Dieter68 | Die Sirion Serie | 14 | 16.09.2004 11:28 |