![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Danke Mike!!
Ich weiß nicht, der lief auf dem Hinweg schon recht gut, aber auf dem Rückweg... Ob das schon ein anderer auf der Ebene geschafft hat??? Es macht verdammt viel Spass wesentlich stärkere Autos zu jagen!!! Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Ich habe meinen L80 auf der Ebene auf 150 bekommen !!
![]() ![]() Das muss am Wetter gelegen haben !! Grüsse Mike
![]() |
#33 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Was soll denn dieser unnötige Seitenhieb? Was spricht denn gegen Daewoo als Auto? Die haben auch Seltenheitswert... |
|
![]() |
![]() |
#34 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
Themenstarter
|
![]()
@ Mike und Martin,
1.000.000.000.000.000.000.000.000 Sorrys Es tut mir unbeschreiblich Leid, ich wollte euch wirklich gerne Treffen. Es ist so ganz und gar nicht meine Art die Leute (wer mich kennt weiß das), die wenigstens schon zum Aufruf kommen zu versetzten oder mich zu verstecken. Es istr einfach ohne Worte, und ich find es auch sehr schade, dass ich euch beide nicht gefunden habe, leider habe ich nicht auf die Mütze geachtet. eine Handynummer wäre echt gut gewesen. in meiner p.n. war leider keine Nachricht drin. Ich glaube ich sollte mal ein Foto von mir ins Forum setzten, damit ich auch erkannt werde. Meine Frau, die übrigens auf dem Fest mit dabei war, kann bezeugen, dass ich die meiste Zeit damit verbracht habe euch zu begegnen. Martin oder Mike, wenn einer von Euch mit der Mütze mir zugewinkt hat, habe es nicht gleich als Zeichen von EUCH wahr genommen. Ich finde es ein bisschen traurig, dass Ihr zwar mein Auto gefunden und Fotografiert habt, wir drei uns aber nicht begegnet sind (oder es nicht bemerkt haben) Wie lange seit Ihr da gewesen und ab wann ? Bitte nehmt meine Entschuldigung an, es ist keine Absicht gewesen! Wir treffen uns mit Sicherheit dann auf dem Treffen in Hardt. Ich freue mich auf alle fälle zumindest dort Eure Bekanntschaft zu machen. @ Martin die Bilder sind echt gut geworden. Nochmals Sorry! Eurer Simon
![]() |
#35 |
24/7 Poster
|
![]()
Ach , schon vergessen und halb so wild !!!
![]() Ich war um 1300Uhr schon da und bin dann bis um 1400 mal auf Inspektionstour gegangen !! Martin ist dann um 1400 zu mir gestossen !! Wir waren glaube ich fast bis um 1600 da, hab nicht auf die Uhr geschaut ! Ich freu mich auch schon ganz heftig, Dich in Hardt endlich mal kennenlernen zu dürfen !! Diesmal beachte aber bitte meinen Daihatsu -Hut ![]() ![]() Grüsse Mike
![]() |
#36 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Hi Simon,
na schde ist es wirklich!! Ich war von 13:30 bis 16:00 da, Mike schon etwas früher! Wir haben zweimal die HMS-Werkstatt umrundet, sind rumgestanden, haben geschaut und haben auch noch um das Gelände gesucht -- sonst hätten wir deinen Sirion ja nicht gefunden. Die Geschichte mit der Handy-Numer ist echt komisch, da ich mir sicher bin, dass ich dir meine gesendet habe! Habe aber leider meinen PN-Bereich aufgeräumt und kann das somit nicht mehr nachvollziehen. Naja, was solls, sehen uns ja dann wohl in Hardt! Wäre halt cool gewesen, wenn wir zusammen ein bischen mit den HMS-Fuzzys hätten sprechen können zwecks Tuning für Daihatsu. Gruß MArtin PS.: Die Stoßstange hinten seitlich mußt du aber noch richten... ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
24/7 Poster
|
![]()
Apropo Handy !
Meine steht im Profil!! Grüssle Mike
![]() |
#38 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
Themenstarter
|
![]()
@Mike das dies die Handy Nummer ist, konnte ich nicht ahnen!
Ich habe bei mir auch die Handy nummer im Profil, nur weiß ich jetzt nicht ob Ihr Sie mit meiner Einstellung auch lesen könnt?
![]() |
#39 |
Gast
|
![]()
Simon, du hast noch nicht auf meinen Post reagiert. Das war ne ernsthafte Frage!!
|
![]() |
![]() |
#40 |
Gast
|
![]()
Ich warte übrigens immer noch
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo kaufen: Beim regionalen Händler oder beim günstigsten Anbieter | Sirion2012 | Allgemeines | 6 | 12.04.2012 12:55 |
Vom Händler betrogen? | Arantis | Die Cuore Serie | 12 | 20.05.2010 17:00 |
Tips fürs Tuning am Sirion | m.-kl.japaner | Die Sirion Serie | 16 | 30.04.2009 12:16 |