![]() |
|
Board News Hier findet Ihr aktuelle Mitteilungen die das Daihatsu-Forum.de betreffen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Was hält Ihr von einen Club? | |||
Find ich gut die Idee |
![]() ![]() ![]() ![]() |
39 | 81,25% |
Ich sehe dort keinen Sinn für mich |
6 | 12,50% |
Ich enthalte mich |
3 | 6,25% |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Gast
|
![]()
Hallo Heike, willkommen im Forum :)
Ist zwar jetzt ein wenig offtopic, aber was für einen Cuore hast du und wie bist du dazu gekommen dir einen Daihatsu zu kaufen? :) Viel spass noch im Forum |
![]() |
![]() |
#32 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.03.2003
|
![]()
...finde die idee auch gut! besser als ein e.V.!!
Thommy |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#34 | ||
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.03.2003
|
![]() Zitat:
![]() bin kein freund von vereinen! aber ein club ist o.k.! ist dann einfach alles ein wenig lockerer....... unser stammkreis hier im forum ist doch auch sowas wie ein club!!? |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Gast
|
![]()
Klar, die CLUB idee ist saugeil, würde bei mir zwar noch was dauern bis die Optik stimmt aber dann wär ich dabei!!!
|
![]() |
![]() |
#36 |
Gast
|
![]()
Moin,
für den Club ist es nicht wichtig ein verändertes Fahrzeug zu besitzen oder dies umzubauen. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
#37 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Also wir haben ja schonmal darüber gesprochen @Rainer
Ich bin dabei obwohl ich auch den Sinn noch nicht so sehe, zumal ja dieses Forum ja schon eine Art Club ist. Habe die befürchtung das siche eher dann grüppchen Bilden und die Leute die nicht zu Treffen o.ä. kommen können etwas belächelt werden. Das kenne ich von anderen Automobil Clubs.
![]() |
#38 |
Gast
|
![]()
bin auch dabei, aber mit den regionen waere nicht verkehrt. das man einen club macht fuer ganz deutschland aber dann auch die einzelnen regionen was davon haben. gemeinsam fuer uns alle aber auch das man sich regional treffen kann.
|
![]() |
![]() |
#39 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.03.2003
|
![]()
hi, ich bin natürlich auch dabei!!!
immerhin ist es ja auch eine tatsache das sich hersteller aus der tuningindustrie stark an der clubszene orientieren, siehe vw oder opel
![]() |
#40 |
Gast
|
![]() ![]() ![]() wäre echt super meldet euch bitte an mephisto1409@web.de bei mir :wink: |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die mundliche Prüfung- Daihatsu | Darek | Daihatsu Allgemein | 2 | 16.06.2009 16:27 |
Januar 2006 - DAIHATSU eröffnet DSM KAIZEN DOJO in Tönisvorst | Rainer | Daihatsu Deutschland | 3 | 17.01.2006 18:36 |