![]() |
|
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Am Abend kann ich es dir mit sicherheit sagen. Was willst du denn machen? |
|
![]() |
![]() |
#32 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Mein erster war ein Sinclair ZX 81, der mit der Folientastatur, später mit 16KB Erweiterung. Leider habe ich den mal hergeborgt und nie wieder zurückbekommen. Der nächste war der C64, zunächst mit Datasette, dann mit Floppy. Den habe ich noch. Danach der Amiga 500, dann kamen die PCs. Zwischendurch hatte ich mal ein paar Apples, aber nach dem PowerMac7500 waren mir die dann zu teuer. Danach bin ich wieder bei diversen PCs gelandet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Gast
|
![]()
Moin,
hier ist ja jetzt richtig viel OT drin. Na, dann mein erster Rechner konntakt war ein C64 dannach habe ich auf den ersten 286 mit 12Mhz und 64MB Arbeitsspeicher und 20MB Festplatte (MFM) gearbeitet. dann arbeitete ich 18 Jahre bis heute in der EDV Branche und war ständig dem wechsel der Rechner Architekturen ausgestezt. Nur ich schwöre nicht auf die neueste Technik. Altbewekrtes läuft heute noch . Mein erster Pentium 90 mit 96Mb Arbeitsspeicher und 2GB SCSI Festplatte war mal der Este EISA Server von HP. Heute nicht mal mehr mit Windows 98SE richtig zu nutzen. Ja die Zeit geht ins Land..... ----------------------- Aber, das mit dem Handbuch finde ich ja gediegen. Hatte die nicht immer so auf den Werkstattbüchern gehockt. Und jetzt kann man die einfach bestellen...... |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Es gibt keinen Biosprit! | redlion | Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) | 15 | 19.12.2011 21:39 |
15km bis Heizung warm, normal? | El Moe | Die Trevis Serie | 37 | 07.12.2010 09:55 |
Mathematischer Unterschied Diesel - Benzin | K3-VET | Allgemein | 15 | 10.09.2008 20:05 |
Wann kann man Daihatsu Deutschland kontaktieren? | Rainer | Daihatsu Deutschland | 7 | 29.05.2006 10:39 |
Daihatsu ist nicht perfekt... | Rainer | Daihatsu Allgemein | 8 | 03.06.2004 13:54 |