![]() |
![]() |
#31 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 03.02.2004
|
![]() Zitat:
Gruss Bernhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]()
Hi
Diese so genannten Vorabchecks kenne ich auch nicht, weder bei VW noch bei BMW, oder jetzt bei Daihatsu. Aber zur Quallität der Autos, einer meiner Chefs fährt VW-Phaeton... Der ist jetzt wieder mal in der Werkstatt. Der Sturz der Vorderräder hat sich so stark geändert das sich die Reifen in der Innenseite stark Abgenutz haben bei 14.000km... Angeblich durch das Gewicht des Autos (2.5t) die beim Bremsen auf die Aufhängung drückt. Eine Inspektion dauert auch schon mal 3Tage... Also Probleme gibt es überall nicht nur bei "preiswerten" Automarken. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
einen Vorabcheck bekam ich bisher ein einziges Mal. Das war mit dem 2. Mazda in einer großen (die größte) Berliner Mazda-Werkstatt. Das Resultat war, dass ich die Inspektion lieber sein ließ, und stattdessen das Auto verkauft habe (und den ersten GTti gekauft habe) Bisher habe ich insgesamt 15. Inspektionen machen lassen (alle Fz. zusammen). Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|