![]() |
|
03/02/03 1. Treffen / Hardt Alles über das Treffen 2003 in Hardt |
Umfrageergebnis anzeigen: Kommt ihr zum Treffen am 13.09.03 | |||
Yo, ich komme auf jeden Fall |
![]() ![]() ![]() ![]() |
34 | 70,83% |
Nee, will nicht an Treffen teilnehmen |
0 | 0% |
Kann leider nicht, würde aber gerne kommen |
14 | 29,17% |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 | |
Gast
|
![]() Zitat:
die meisten die zum Treffen kommen fahren weiter, wenn ich sehe wie viele aus Thüringen kommen kannst du glaube ich noch lange warten. Ich fahre auch 390 Km zum Treffen. Gruss Peter |
|
![]() |
#32 |
Gast
|
![]()
Hi !
Werde auch zu 99,9 % kommen - müsste schon was ernstes dazwischen kommen ! Konnte mich aufgrund Computerproblemen leider längere Zeit nicht melden ! Fährt noch jemand aus der Nähe von Siegen auf`s Treffen ???? MfG |
![]() |
#33 |
Gast
|
![]()
Moin
Erst mal an Dierek ein mega DICKES LOB hoffe das klapt was du geplant hast aber ich denke mal schon. Und jetzt mal an all die anderen Ich hab vor gegen 9uhr morgens los zu fahren weil hab ja nur ca 50 KM und wenn ihr mir sagen könntet ob und wann euer KONVOI auf der A61 am Kreuz Kerpen vorbei kommt, würde ich sagen das ihr mich und meine Schwester und meine Mom aufnehmen könnt können ja ab da zusammen das letzte Stück fahren. Und an Rainer ebenfalls ein dickes Lob das du dir hier im Forum so eine mühe machst. Mich kannst du direkt mal für drei zählen ok drei Autos und 5 leute Ich mit meiner süßen (Shorty L701) meine Schwester (L201) und meine Ellis (L501) Ach ja an Dierek mal ne Fraeg von meiner Mom aus ist es da möglich nen Stromanschluß für nen Wohnwagen zu realisieren??? Weil meine Ellis keinen Bock haben im Zelt zu schlafen die würden dann Abends wieder fahren. Nur das Problem was ich denke vielleicht auch nicht mir ist das egal der Wohnwagen würde dann von nem Skoda Octavia gezogen. Wenn das möglich wäre ok wenn nicht auch nicht schlimm. ALso das wars dann erst mal. Wir sehen uns dann in Mönschen Gladbach UND HEY LEUTE KOMMT ALLE HEIL AN VOR ALLEM DIE DIE SO WEIT FAHREN MÜßEN, DENKE DA AN RAINER UND ALL DIE ANDEREN, IN DIESEM SINNE BEULEN UND PANNEN FREIE FAHRT. |
![]() |
#34 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hi,
ich wohne ja in Swisttal, was auch direkt an der A61 liegt (wo man im Radio öfters was über die Staus hört ...) und ich wollte am 13.9. auch so gegen 9 Uhr losfahren. Ich weiß jetzt nicht genau, wie weit es bis zum Kreuz Kerpen von mir aus ist, bis Mönchengladbach sind es laut veturo.de 71km. Also vermute mal, dass ich, wenn ich gegen 9 Uhr hier wegfahre, zwischen 9:20 und 9:30 Uhr am Kreuz Kerpen sein werde. Wenn ihr Lust habt, schließe ich mich dem Konvoi gerne an. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
#35 |
Gast
|
![]()
Hey ho Krasseskerlchen :)
Is doch klar dat ich auf das Treffen komme. Bin schon soooooooooo neugierig wie das wird :) Aber HALLOOOO, wer da mit einem Skoda kommt wird gesteinigt ![]() Und natürlich auch von mir meinen HERZLICHSTEN dank an Dierek das er dieses Treffen organisiert und sich soviel mühe macht damit!!!! DAI DAI Rainer |
![]() |
#36 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
Themenstarter
|
![]()
Hallo nochma,
klar lassen wir uch andere Fahrzeuge beim Trffen zu, und nen Stromanschluß werden wir auch hinkriegen. |
![]() |
![]() |
#37 |
Gast
|
![]()
Moin Moin,
so wie ich bissher sehe wird das sicher ein RIESEN Treffen. Und ich schätze die Beteiligung wird auch nicht von schlechten Eltern sein. :wink: Super das sich so viele daran beteiligen wollen. Wird mein erstes Treffen sein aber ich schätze nicht mein letztes. Gruss Peter |
![]() |
#38 |
Gast
|
![]()
Tachchen,
sagt mal, wer kommt denn alles aus Thüringen, oder bin ich die einzige??? Wie lange fährt man denn bis nach Mönchengladbach und wo muß ich da lang fahren? Ich werde wahrscheinlich noch meinen Freund und nen guten Kumpel mitbringen, also sind wir schon mal drei. Ich hoffe das wird ne tolle Sache. Franzi ![]() |
![]() |
#39 |
Gast
|
![]()
Hi Franzi!
Frag mal den René ich glaub der ist aus deiner Ecke, ich selbst habe angeblich um die 10,5 Stunden (oder auch 980KM) zum Treffen. SUPER, find ich toll das du gleich ein paar Freunde mitnimmst, wird sicher lustig! Liebe grüße Rainer |
![]() |
#40 |
Gast
|
![]()
Moin Franzi,
Wie du da hin kommst? Versuch es doch einfach mal im Internet unter dem Thema Routenplaner und schwups hast du da gleich eine Fahrstrecke. ![]() hups... ![]() Ach ja wir sind ja schon im Internet.... :wink: http://www.falk.de Gruss Peter |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wieviele Trevis' Fahrer haben wir? | Rainer | Die Trevis Serie | 6 | 06.05.2011 20:40 |
Wieviele Charade G10 sind bei uns im Forum ? | Rainer | Die Charade Serie | 53 | 29.09.2010 12:15 |
Wieviele von Euch da draussen haben.... | geggi | Allgemein | 16 | 20.06.2004 18:49 |
Wieviele Kinder kommen mit zum Treffen? | dierek | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 1 | 12.09.2003 08:29 |