![]() |
![]() |
#31 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
Themenstarter
|
![]()
Und hier sind meine beiden Babys vor der Haustüre.
![]() Beulchen und sein grosser Bruder Deacon. ![]()
Ganz wichtig, Bitte NICHT am Rost Lecken Geändert von dierek (17.10.2012 um 22:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]() ![]() ![]() Heute war der kleine auf der Bühne und es war sehr erschreckend und ernüchternst zu gleich ![]() Folgende Teile müssen geschweisst werde: - Schweller Beifahrer Seite - Radkästen hinten Fahrer und Beifahrerseite Teile die erneuert werden müssen: - Zuchstreben links und rechts - Motorträger - Antriebswellen li und re - Stabbihalter am Motorträger - Auspuff ab Krümmer - Stossdämpfer li und re - Batteriehalter mit Platte Und die Elektrik hat einen Massefehler und die Heizung heizt nicht. Viel zu tuen bis zum Treffen 2013 ![]() Anbei ein paar Fotos
![]() |
#33 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Ich gebe zu, ich hatte es mir tatsächlich noch schlimmer vorgestellt.
Das gute ist, das keiner hetzt, wir brauchen den Kleinen nicht für den Alltagsbetrieb, also können wir den ganz in Ruhe wieder zum Leben erwecken, egal wie lange es dauert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
![]()
Boaah, so einen vergammelten Motorträger hab ich ja noch nie gesehen.
![]() Wie alt ist denn der Kleine? @ actimel Stammt der Forum-Aufkleber rechts im Heckfenster noch von Dir oder haste den schon neu reingeklebt? Und halte Dich bloß nicht an den Aufkleber links unten auf der Heckklappe. Das wird schon wieder ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#35 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Die Aufkleber sind alle noch orginal von uns als wir den zum ersten mal hatten
![]() Und heulen ist nicht, schwitzen schon eher, aber wenns denn mal fertig ist wird sich der Aufwand gelohnt haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Der *Heul doch* Aufkleber wurde von mir dort 2005 angebracht.
Der Forums Aufkleber ist auch von mir und links unten in der scheibe steht sogar noch dierek&Actimel. Also haben die den kleinen echt nur als Verbrauchsauto benutzt. Der kleine ist jetzt 23 Jahre alt. Der war 16 Jahre in einer Familie, dann hatte ich ihn 5 Jahre und jetzt war er 2 Jahre bei mindestens 4 Besitzern.Und so schlimm habe ich ihn NICHT abgegeben.
![]() |
#37 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
![]()
Davon bin ich selbstredend ausgegangen.
Aber ist schon erstaunlich, wie ein Auto in nur 2 Jahren so vergammeln kann. Das grenzt ja schon an mutwilliger Zerstörung. ![]()
![]() |
![]() |
#38 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
wird oder wie er bewegt wird, dauert das keine 6 Monate. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Der kleine stand zu letzt auf einem art Bauernhof.
Der ganze Boden ist schon voll altem Matsch und Dreck. Also wird er wohl immer nass und feucht gestanden haben und dann wird das wirklch ganz schnell gehen. Die Besitzer haben den Wagen echt nur zum Abfahren benutzt. Nun hat das ganze ein Ende und der wird vernünftig wieder aufgebaut.
![]() |
#40 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]()
Naja, ich würd aber schon sagen, dass dieser Rost vor 2 Jahren schon deutlich vorhanden gewesen sein müsste
![]() Den Rost hinten im Radhaus sieht man von innen jedenfalls schon laange bevor man den so deutlich von außen sieht. Das vordere Radhaus bzw. der Innenschweller ist zum Innenraum sicher auch durchgerostet. Und die Stelle am Unterboden ist richtig bescheiden zu reparieren. Dort sickert Wasser (meist ) aus dem Innenraum in die Dichtung und es rostet ganz massiv in der Verbindungsstelle zw. Schweller und Bodenblech. Es sehr wahrscheinlich beide Seiten gemacht werden. Das wird viel Arbeit, viel Erfolg |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu nicht mehr in Australia | Val Brown | Daihatsu International | 30 | 22.10.2020 07:53 |
Beulchen hatte Pech *schnief* | Actimel | Die Cuore Serie | 4 | 03.11.2007 20:12 |