![]() |
![]() |
#31 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Die zweifarbigen (poliertes Alu außen / mittig gold) BMW- BBS 15" Speichenfelgen 4/100 Et13 hab ich auch noch bei mir herumliegen. Bei Interesse, würde ich die sogar abgeben.
LG Simon
![]() |
#32 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.01.2008
|
![]()
so probleme mit eintragung gibt es bestimmt auch nicht,finde das der tüv echt locker geworden ist als früher! hab meine auch eingetragen bekommen obwohl sie nicht für den materia sind!!
![]() |
#33 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.03.2007
|
![]()
Die Felgen passen leider nicht. Ich habe auch noch vier Kreuzspeichen hier liegen mit größerer ET und selbst die stehen sehr weit raus. Leider!
![]() |
#34 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 22.01.2012
|
![]() Zitat:
Fender Flares ;-) http://www.coolcarpartsonline.com/li...body+kits.html |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Gast
|
![]()
Ähm ja, ich noch mal:
T´schuldigung, aber eigendlich hatte ich gefragt s. o . In Sachen Felgen (oldschool): Die Dinger in dem link sind schon richtig, aber dann gehören da auch "Baby-Moons" drauf - das sind´die kleinen runden Chrom-Kappen... Mit "White-walls", oder "Red-lines" kommt das meinen Ideen recht nahe... Einen "Lake-Liner" oder -"Piper" verkneife ich mir lieber, denn: An einem so modernen Auto gibt´s das nur in Schweden und "Zentral-Liechtenstein" (da gibt´s keinen TÜV, was ja auch Sinn macht!) Eine Schute, die auf ´nen Käfer paßt ist wohl zu klein (hier: in der Breite)... Da hilft wohl nur, ´ne größere zu kürzen... ...und so sucht weiter, ElCaZZilla |
![]() |
![]() |
|
|