![]() |
![]() |
#31 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
![]()
Nee, das ist die Evo. Das hier ist die cup:
![]()
![]() |
#32 | |
Gast
|
![]() Zitat:
wie`s scheint klappt es doch nicht. Ich verstehe deinen Ärger... Ich bin der Meinung das MEIN Matti unfertig aussieht. Habe die Seitenschweller wie alle, zusätzlich noch die Heckschürze, also fehlt vorne noch etwas das das Bild abrundet. Will ja auch keine Riesenschaufel, sondern so wie du Ihn angeboten hast find ich den perfekt. Vielleicht macht ja BMS eine ausnahme und fertigt "nur" 4 oder 5 Lippen, dann wären die Dinger noch exklusiver! Allerdings wird dann sicherlich der Preis steigen, wär für mich o.k. wenn Qualität, Aussehen und TÜV dementsprechend sind. Also, laß dich nicht entmutigen, vielleicht werden`s die nächsten Tage noch mehr, bestimmt sind einige schon im Urlaub und kriegen das gar net so mit. Gruß Buzzi |
|
![]() |
![]() |
#33 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.01.2009
|
![]()
@
![]() Sorry , aber ich möchte auch keine Spoiler an meinem Matti ! Jedoch finde ich die Initative Klasse ! ![]() ![]() Ihr solltet alle Bedenken das der Thread gerade mal 6 Tage alt ist und euch noch in Geduld üben solltet ,denn einige sind sicherlich im Urlaub ![]() Nach 6 Tagen kann man nicht erwarten das man schon alles in trockene Tücher bekommt !( Cool ![]() ![]() Übrigens ! 4 Leute fest ! 1. Harzländer_______ (Cup 1) 2. Buzzi____________(Cup 1) 3. Sonny06011983___(Cup 1) 4. enemymine_______(Cup1) __________________________________________________ _________ Und ... 4Leute mit regem Interesse ! 5. Fesl_____________(Interesse) ? 6. Materianus_______(Interesse) ? 7. Parnau___________(Interesse) ? 8. Mr.X_____________(Interesse) ? __________________________________________________ _________ Das wären dann ( 8 ) ! Es sei denn ich hätte irgendetwas überlesen ! ![]() So schlecht sieht es also garnicht aus ! Angaben ohne Gewähr !!! ![]() P.S. - Fragt doch mal " Cuore 88 " ob der euch ein " Fake - Bild " machen kann !!!
Jui Jah Fari - ARTSTREAM - OVER - 3 . 3 5 0 . 7 5 0 - Views ![]() Geändert von JUI (22.07.2009 um 18:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Nabend Jui und Willi
![]() Ich schließe mich euch beiden an,aus dem Alter da bin ich raus den es gibt noch andere Teile die man Tuning machen kann,man muß nur ein wenig Geduld haben und schauen was man besser machen kann als die andern. aber ich finde es Toll von dir,das Du was in die Wege geleitet hast mit dem Spoiler,davor ziehe ich mein Hut. ![]() ![]() schön Rest Abend noch. gruß Helmut ![]()
![]() |
#35 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.06.2009
|
![]()
Ja allso an ner Frontlippe hätte ich schon interesse,
nur wie war des nochmal mit der lackiererrei? Es würde ja dann so ausschauen, wenn die 10 lippen zam kommen, kommen gleich 10 stück in auftrag ? wie vorher schon gelesen, lippe am materia VORSTELLEN können. Ja Fake-Bild währ echt prima, wenn des gehn würde. währ die entscheidnung aut alle fälle leichter zwischen CSR und BMS Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.03.2008
Themenstarter
|
![]()
Moin moin,
bitte keine weiteren hin und her´s und hätte wäre wenn und wer vielleicht irgendwann mal oder wer keinen will usw. usw. usw. das bringt mich bzw. uns nicht weiter. Mich bzw. BMS können mom. nur Fakten interessieren und Fakt ist: 1. Harzländer_______ (Cup 1) 2. Buzzi____________(Cup 1) 3. Sonny06011983___(Cup 1) 4. enemymine_______(Cup1) Nicht mehr und nicht weniger! Wieviele Leute "irgendwann" mal eine Frontspoilerlippe haben wollen oder "irgendwann" mal aus dem etwaigen Urlaub zurück kommen und sich anschließen ist BMS Pups schnurz egal ![]() Ich werde BMS die 4 Intressenten vortragen (die lachen sich höchstwahrscheinlich schlapp und sperren meine EMail, als vorsicht Komiker ![]() Sollte ich dann hier nichts mehr hören lassen betrachtet die Aktion und Thread als gestorben. Ich bin über die Gesamtsituation mächtig enttäuscht ![]() Gruß Harzländer |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Gast
|
![]()
Hi, lass Dich bitte nicht entmutigen oder demotivieren.
Selbst bei den Scheinwerferblenden (mit Teilegutachten) hat der Thread fast 2 Monate gedauert, bis er abgeschlossen war. Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, ok? ![]() Ermutigende Grüße Vom White X |
![]() |
![]() |
#38 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.04.2009
|
![]()
und ohne genauere angaben wie eintragung und so lege ich mich nicht fest und sage ich nehm einen! finde es toll was du machst und machen willst....nur ihc möchte meinem kauf auch sicher sein....so wie bei white x mit den blenden.
Wenn was laufen sollte dann EVO und nicht CUP
![]() |
#39 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
![]()
Zwischenwerf.....
also Teilegutachten/ABE dachte ich wäre selbstverständlich bei den Lippen?!? Wenn nicht täte es mir leid, aber dann wäre ich nicht mit von der Partie. Will als Fahranfänger (Probezeit!) keinen Stress mit den Schakkos haben.
![]() |
#40 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.03.2008
Themenstarter
|
![]()
Hallo,
@ Mr. X und Sonny06011983: Es wäre "natürlich" und "selbstverständlich" mit ABE gewesen. Doch fall´s ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet hat sich das Thema wegen mangeldem Interesse "erledigt". Was ich von BMS zur Antwort bekam bzw. auch nicht mehr gesagt bekam als ich insg. 4 Leutchen inkl. mir angemeldet hatte möchte ich hier garnicht erzählen, lächerlich hab ich mich gemacht! Ich will davon auch nix mehr hören ![]() ab jetzt für alle nur noch CSR Teile for ever ![]() Gruß Harzländer |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Terios 2WD, neuer Preis für Sirion | benrocky | Daihatsu Deutschland | 11 | 21.08.2007 19:40 |
Katsumi Yoshida ist neuer Präsident von Daihatsu Deutschland | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 1 | 08.05.2006 22:36 |
Neuer Daihatsu COPEN mit Linkslenkung | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 15 | 26.04.2006 11:27 |
Neuer Sirion - Vorschlag für Soundverbesserung | Gecko777 | Lautsprecher | 8 | 16.11.2005 18:50 |
Neuer Terios demnächst? | benrocky | 4WD/Offroadforum | 11 | 15.08.2004 21:52 |