![]() |
|
Treffen im Norden Hier die Treffen rein die im Norden sind |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Gast
|
![]()
Bin auch heil zurück, war ein nettes Treffen, freue mich auf das nächste Mal
|
![]() |
![]() |
#32 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
Themenstarter
|
![]()
War aufjedenfall ein sehr nettes und entspanntes Treffen. Bis auf den Wind war das Wetter ideal, das Essen war gut, und die Location selbst schein auch recht gut zu liegen - leider staute es ein wenig auf der A1.
Freuen und schon auf das nächste Mal - und die Bilder werden bald hochgeladen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Gast
|
![]()
War sogar eine Meldung im Fernsehen wert, dass es einen Stau auf A1 bei Barsbüttel gegeben hat. Seid ihr die Ursache gewesen?
Greetings Materianus |
![]() |
![]() |
#34 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Ich weiß garnicht was ihr habt, ich hatte freie Bahn *gg*
Rückweg ging auch recht flott, so nu hab ich Hunger erstmal was essen ![]() Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
24/7 Poster
Themenstarter
|
![]() Zitat:
![]() Hier meine Bilder http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...hp?albumid=409 Ich hoffe es folgen noch ein Paar ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.01.2009
|
![]()
Also, ich hatte überhaupt keine Probleme nach Hause zu kommen...
![]() Ich freu mich schon auf das nächste Treffen. Der Tag heute war super entspannend und lustig. Das Essen war klasse. Das Lokal selbst hat mir auch sehr gut gefallen. Und wenn die anderen Bedienungen auch so aufmerksam sind, dann fühlt man sich gut aufgehoben. Die Bilder sind im Album. Liebe Grüße Susi
![]() |
#37 |
24/7 Poster
Themenstarter
|
![]()
Aber der Move Custom, Elektro-umbau mit Heckantrieb war noch am Besten! Noch ohne Turbo Umbau , hab ich mir sagen lassen
![]() http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...pictureid=4095 |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.01.2009
|
![]()
Er war der Star des Tages...
![]()
![]() |
#39 |
24/7 Poster
Themenstarter
|
![]()
Wenn niemand etwas dagegen habe erkläre ich Barsbüttel zum Stammtreffpunkt für die Daihatsu-Nord-Fraktion. Also wenn wir nich gerade in nen Wildpark gehen oder ähnliche Aktivitäten machen kann man sich dann dort Treffen. Die Anschließende Foto und Klön-Session auf dem Parkplatz gegenüber war auch sehr unterhaltsam !
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.08.2008
|
![]()
Wir fanden es auch sehr gut. Und nach Hause sind wir auch schnell gekommen. Das sollten wir öfters machen.....
![]() Bis denne..
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
So. 27.09. Kalorienschlacht in Barsbüttel (Burgerfuttern Part 5) | Rafi-501-HH | Treffen im Norden | 15 | 03.10.2009 08:13 |
Burger Futtern Part 4 | Rafi-501-HH | Treffen im Norden | 34 | 30.08.2009 14:16 |
Burger Futtern die 3te | Monchhichi | Treffen im Norden | 38 | 01.08.2009 17:52 |
28.06. Barsbüttel zum Burger futtern! | Frog1971 | Treffen im Norden | 41 | 29.06.2009 01:22 |