![]() |
![]() |
#31 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Hi Alex
![]() ![]() Die Bilder werden immer besser,und ich kann jetzt jeden Tag ein neues Hintergrund Bild nehmen,hast dich mal wieder gut ins Zeug gelegt,Danke und bei mir Gespeichert. ![]() schönes wochenende . ![]() gruß Helmut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
Themenstarter
|
![]()
na immer gerne doch, wie gesagt, ein Bild von Deinem Auto an mich genügt, und schon mach ich Dir ein ganz personalisiertes Bild !
So wie dass Bild von Dennis seinem Sirion kann ich auch Dein Auto painten ! Was immer Du möchtest, Bild per mail genügt an alexdreher@online.nl
![]() |
#33 |
Vielposter
|
![]()
Hi Alex
Ich melde mich bei dir dan, wen es los gehen soll,die Ardresse von dir habe ich jetzt. gruß Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
@ Helmut !!
ich konnte es nicht lassen.... ![]() Hattest doch ein so schönes Bild in Deinem Album hinterlegt... da bleibt einem ja nix anderes übrig... ![]() Ach übrigens, was der JUI mit den Bildern macht, meinen größten Respekt !! Auch meine Bilder lassen sich auf Leinwand drucken... Ich geb, wenn nötig, so was zu http://www.allesdruck.de/foto-auf-le...gory,1582.html die liefern gut, schnell und sind günstig !! Alex
![]() |
#35 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Ich hab auch mal ein bischen gespielt
![]() Habe da noch was neues zum spielen, muß damit aber erstmal mich einfuchsen ![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Vielposter
|
![]()
Hi Alex
![]() ![]() das Bild das gefäfft mir sehr gut,das Bild ist Hammer -Gut ,danke ![]() Da muß ich vor euch beiden aber den Hut ziehen,ihr beide macht das sehr gut,man merkt das ihr beide den Richtigen - Daumen für so etwas habt. schönes rest wochenende noch. ![]() gruß Helmut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.01.2009
|
![]()
@ Brummkreisel
Der ist " SUPERCOOL " !!! Mein " RESPEKT " !!!
![]() |
#38 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.02.2009
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
der mit den 3 Rädern ist der Daihatsu Bee !
von 1951 - 1952 erster, dreirädriger Personenkraftwagen der Daihatsu Motor Co., Ltd Sehr selten !! @ alle anderen !! Danke für Lob und Annerkennung !! Werde weiterhin neue Bilder produzieren, schickt mir Eure Fotos, bekommt dann ein Individuelles Exemplar zurück !!
![]() |
#40 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]() ![]() ![]() hier ist das "Bastelobjekt" Hi-Jet und das "Ralley" Projekt...
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Katsumi Yoshida ist neuer Präsident von Daihatsu Deutschland | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 1 | 08.05.2006 22:36 |