![]() |
![]() |
#31 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 10.10.2008
Themenstarter
|
![]()
Ja, recht hast du da. Problem ist wie gesag nur, dass ich keine Ahnung habe und die Mechaniker sich da irgendwie gegen sträuben das zu machen.
Der vorhin meinte nur Ihm sei das zu Theoretisch ich soll so weiterfahren und es beobachten, da es Wetterbedingt sei. Aber so kann man ja nicht fahren, wenn er bei jedem Abbiegen und an jeder Ampel ausgeht. *heul* |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Hast du Werkzeug?
Fahrfähigkeit würdest du mit Anleitung selber machen können! Ich kann dich verstehen, ist schon blöd wenn man nicht schrauben kann, aber fürs Magnetventil benötigst du nur 2 Schraubenschlüssel und musst 4 Schrauben sowie das Ventil lösen ![]() Das würdest du schaffen!
![]() |
#33 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ja, ich denke die Schraubenschlüssel könnte ich mir besorgen. Wenn ich bis morgen oder Übermorgen keine Abhilfe gefunden habe, werde ich mich da sowie sor ran wagen müssen.
Oder meine Überlegung: Artikel über Magnetventile und Mikroschalter hier ausdrucken, zu ATU bringen und sagen, dass genau das gemcht werden soll. Frage mich nur ernsthaft ob ich die dazu bewegen kann, weil du weisst ja: ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
ATU ist meistens eine schlechte Wahl:
Die Servicekräfte sind auf Massenmodelle wie VW geschult und haben den Druck Umsatz zu machen. Hinzu stellt ATU gerne auch Kräfte mit weniger Erfahrunmg ein. Muß nicht alles schlecht sein, aber es gilt halt "Vorsicht". Kleine Wald und Wiesen Werkstätten sind oft recht fit. Da diese Werkstätten oft auch ums Überleben kämpfen ist denen Kundenbindung oft auch wichtig. Microschalter würde ich nicht verstellen wenn der Vergaser sonst ganz okay läuft!
![]() |
#35 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Na ja, ok ist gut. Der Wagen hat halt das altbekannte ruckel Problem schon seit längerem.
Hab bei ATU einen Mechaniker kennengelernt, der auch einen Cuore fährt und das selbe Problem hat. Ich denke, den wird es vielleicht interessieren ob es damit besser wird und dann auch alles so machen. *hoff* |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|