![]() |
![]() |
#31 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
ja gut, aber ich mein die teile für deutschland liegen in einem gr0ßen zentral lager in japan und werden verpackt und nach deutschland verschifft.
ich sehe da kein problem ein "Japan-Only" teil mit rein zu tun. das schiff fährt auch wenn 3 oder 4 teile drinn sind für auto´s die es in deutschland nie gab........
![]() |
#32 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Der Punkt ist der, dass wohl DD mit den Japan-Modellen nichts zu schaffen hat. Ist ne andere Firma. Ganz einfach. Ford hilft VW auch nicht, wenns um die Ersatzteilbeschaffung geht. Warum sollten sie...?
Und bei DD gibts nun mal soweit ich das mitbekommen habe keine Fan-Abteilung, oder ne Oldie-Abteilung oder eine Japan-Abteilung... Da ist dann wohl Geduld gefragt, und möglicherweise ist man bei einem, der in Japan für Deutschland Tuningteile einkauft, besser dran. Oder man mailt nach Japan, und hofft, dass dort jemand Deutsch oder Englisch kann...
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
ich hatte da eher gedacht, das daihatsu es so macht wie z.b. ford.
da bekommt man US-Ford parts beim fordhändler, so wars bei nem bekannten mit seinem probe. der holte immer bei einem fordhändler und der hat das dann iwie über ford bekommen
![]() |
#34 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Daniel |
|
![]() |
![]() |
#35 | |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]() Zitat:
Dagegen sind die Modelle bei Daihatsu in Europa recht einheitlich. Wenn man in Europa irgendwo Teile für Japan-only-Modelle kriegt, dann in UK. Also vielleicht mal den dortigen Importeur kontaktieren... Dann sind die Teile immerhin schon mal in der EU.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.03.2008
|
![]()
Habe gestern angerufen und wollte ihn heute abholen, weil ich wollte den ganz gerne haben aber ist schon verkauft
Hat den einer von euch gekauft ????
![]() |
#37 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]()
hat eigentlich zufällig jemand den Brief dieses Fahrzeugs als Kopie?
Das würde meine Eintragung enormst erleichtern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gebrauchter YRV und gleich Fragen. | purzel | Die YRV Serie | 9 | 18.07.2009 10:07 |
Habe 3 Fragen zum neuen Cuore | michael66 | Die Cuore Serie | 10 | 08.02.2009 01:38 |
einige GTti Fragen.. | polini | Die Charade Serie | 37 | 18.08.2008 19:57 |
Turbo defekt - setzt ab und zu aus | mstyle83 | Die Charade Serie | 14 | 04.06.2007 20:42 |
Turbo 68PS Fragen | G10Turbo | Die Charade Serie | 26 | 04.04.2007 14:17 |