Hi,ist echt ärgerlich,aber wenn es dich tröstet,gibt schlimmeres.siehe text.Ich hatte damals einen alpina b3 e30.hatte ihn etwas umgebaut optisch.Stelle ihn tagsüber an einer hauptstrasse auf dem parkstreifen direkt neben eine sehr große bp tanke,direkt an der einfahrt auf die tanke,und ca 5 m weg von der ersten tanksäule.Abend´s komme ich mein fzg abholen da ich arbeiten war,stelle ich fest,verdammt,scheinwerfer sind aber arg schwarz,es waren vorher schon schwarze de scheinwerfer verbaut,da hat mir tatsächlich jemand die schwarzen scheinwerfer geklaut,grill rausgerissen.ich zur polizei mit standlicht und nebelleuchten,anzeige erstattet,da sagt die bekloppte möchtegern beamtin,sie wissen ja versicherungsbetrug etc,da bin ich ausgerastet.hallo,das weiß ich,fzg ist haftpflicht versichert,bekomme eh nichts,ist schon logisch..aber der dieb war wenigstens so kulant und hat die kabel nicht abgeschnitten,sondern vernünftig die stecker abgezogen...naja,das ist das leben,mal schön mal weniger schön.bei mit waren so 1200 märker weg.war noch zu guten alten dm zeiten.da musste ich mir am nächsten tag neue schwarze besorgen,600 ,- und die 600,- vorher,aber da habe ich die schrauben getunt.es sind kreuzschlitz verbaut und da habe ich einen schweißpunkt auf die schraube gesetzt.mit kaputten haltern kann man damit nichts anfangen..
|