![]() |
![]() |
#31 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.01.2008
|
![]()
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...&pictureid=733
hochtöner hinten
![]() |
#32 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.01.2008
|
![]()
hochtöner vorne und ander boxen vorne + hinten in den türen und klang 1 A
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...&pictureid=775
![]() |
#33 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.04.2009
|
![]()
es ging damals um das chinch signal was die endstufe braucht...da gibbet so adapter die man an den lautsprechern anschließt und ein chinch signal kommt raus...da die meisten die endstufe im kofferraum haben, haben sie es an den hinteren boxen abgegriffen...dabei wurde rausgefunden das einê frequenzweiche die basswiedergabe bei den hinteren lautsprechern nach unten reguliert...deshalb sollte man dieses signal von den vorderen abgreifen...unter suche findet man bestimmt was...
Also das Serienradio ist eig TOP...sofern man die richtigen komponenten wählt (Lautsprecher, endstufe und sub) und nicht grade conrad oder Billig Media Markt Waren wie magnat oder raveland...(halte ich persönlich nichts von (wer feines gehör hat und einemal eine 10tausend euro anlage gehört hat weiß was ich meine)) Dämmung ist auch ein A und O.... Hau mal "BOSE" boxen rein...mit und ohne dämmung... ![]() PS: OB nur der sub an der endstufe hang oder noch ein lautsprecherpaar wäre interessant...aber das weiß ich erst wenn ich mir die anlage einbauen lasse ![]()
![]() |
#34 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.05.2007
|
![]() Zitat:
Außerdem wurde testweise ein entäuschender Aktiv-Bass von hinten auf die vorderen LSP-Ausgänge geklemmt - mit wesentlich besserem Ergebnis! Es kann natürlich sein, dass du mit entsprechender Gain-Einstellung bei deinen Endstufen das abgeschwächte Basssignal (einen 100% Tiefpassfilter gibt es nicht) genügend verstärkst, so dass genug "rauskommt".
![]() |
![]() |
#35 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.05.2010
|
![]()
Ausprobieren bzw. Aushorchen
![]() Sagt mal, hat jemand schon mal dieses Gerät gehört: JVC KW-XR411 Ist extrem günstig, hat dafür aber auch kein Bildschirm-Film-wasweissich-Firelfanz dabei.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.01.2009
|
![]()
@321
...das kann sein.. ![]() Gruß Tom
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verdeck während der Fahrt öffnen | allgaeu_copen | Die Copen Serie | 24 | 16.01.2008 18:41 |
Kofferraumvolumen des Materia? | Kofferträger | Die Materia Serie | 74 | 16.12.2006 10:18 |
Aktuelle Boardregeln Stand 19.12.09 | dj-psyko | Board News | 0 | 05.09.2006 06:55 |
Chip- u. Motortuning | Copen-Winner | Die Copen Serie | 6 | 09.05.2005 18:40 |