![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
ja deswegen zieh ich vor georg meinen hut, was der mann drauf hat ist einfach genial, ich hab davor großen respekt. die 236ps knackt der schorsch sicherlich noch.
aber klar von tuningfirmen erwartet man mehr, da sie eigentlich weit mehr know how haben sollten als einer von uns sterblichen. immer hin verdienen die damit ihr geld...... ich denk des was der georg da fabriziert geht schon in diese regionen wo selbst tuning schmieden den hammer fallen lassen würden und sagen würde, jetzt reichts. Lg Patrick
![]() |
#32 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
genau das probiewr ich auch zu fabrizieren!
![]() |
#33 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
aber der gute schorsch mapped selbst seine ecu selber und das ist einfach nur waaaaahnsinn und anscheinend kann er es richtig richtig gut, sonst hätte der motor NIE!!! solang gehalten, egal ob zu mager oder zu fett verreckt wäre er trotzdem früher, wenn er nicht schön gemacht worden wäre.....
aber jetzt mal back to topic, georg gibts wissenswerte news??? lg Patrick
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bin neu hier habe einen Hijet mit Motorschaden gekauft ! | Umbauer | Die HiJet Serie | 1 | 12.11.2010 14:13 |
3 Mal Pokal beim Dragrace (Video inside) | JapanTurbo | Die Charade Serie | 16 | 21.06.2007 21:51 |