![]() |
![]() |
#31 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
Themenstarter
|
![]()
So hab vorgestern den Verkäufer mal den Marsch geblasen, und siehe da heute waren die Bremsseile da. Immer wieder erstaunlich wie Verkäufer in die Socken kommen, wenn man ihnen ein Anschlussgeschäft (Komplettachse) in Aussicht stellt. Mein Gastrobehälter ist auch da, jetzt kann es am WE richtig losgehen. Achja beim Verzinker habe ich heute die Teile abgeholt (Alles außer die Plattform), hat mich zwar 113 Ocken gekostet (Sandstrahlen (Zugholme), Entzinken, Verzinken) aber das rostet nie wieder :) *freu*
Jan
![]() |
#32 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
was hast Du denn dem Verkäufer gesagt? Ich denke Du hast schon eine Achse, die Du bloss noch einzubauen brauschst...
Wünsche dann auf jeden Fall schon mal ein schönes Wochenende und viel Sass beim Basteln.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Vielposter
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Jan
![]() |
![]() |
#34 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
So habe heute angefangen den Hänger wieder zusammenzubauen :). Passt Alles ganz gut aber jeder Bohrloch muss erstmal vom überschüssigen Zink befreit werden :(. Habe heute die Achse, Zugeinrichtung, Bremsseile, Deichsel montiert. Es ist viel Zeit fürs Detail draufgegangen. Außerdem habe ich beide Seiten der Plattform abgetrennt. Sobald er auf eigenen Räder steht kann ich mit ihm neuen Stahl holen
![]() Jan
![]() |
#35 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
... er steht wieder auf eigenen Reifen
![]() ![]() Jan
Endlich wieder ÜRF fahren--> Mein Neuer: Gelber Turbo ÜRF mit Handschaltung und Panoramadach :). Geändert von Sterntaler (27.04.2008 um 20:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Ich glaub, da dafst Du auch zufrieden sein. Sieht nach sauberer Arbeit aus. Und die Reifen sehen glaub ich besser aus, als die von meinem Cuore. Selten, bei Anhängern.
Gratuliere zur "Hochzeit".
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Sehr sauber gemacht. Da darste voll zufrieden sein. Bin auf das Endergebnis in Liveansicht gespannt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Danke für die Blumen :).
Heute bin ich mit dem Hänger zum Stahl kaufen gefahren, läuft soweit ganz gut, nur ist er im Mom noch sehr leicht, aber durch die weiter hinten liegende Achse liegt er deutlich besser. Am WE habe ich hoffentlich genug Zeit ihn fertig zu Schweißen. Jan
![]() |
#39 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
So viel Zeit hatte ich dann leider doch nicht :(, aber die linke Rampenseite ist fertig und das Spanngurtfach mit integrietem Bremsseilhalter (grenzgenial wie ich finde). Die Gastrobehäter passen 1A, Als Radkästen kommen halbierte Reifen der Dimension 240/40Rxx drauf, also wer welche hat und sie nicht mehr brauch immer her damit :).
Jan
![]() |
#40 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Jan du hast einen positiven an der Meise
![]() Immer weiter so
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
mein neues Baby | bbh-Busfahrer | Die Cuore Serie | 2 | 12.05.2008 19:37 |
Neues Zubehör vom Copen......... | webmoneybox | Die Copen Serie | 14 | 27.06.2007 20:11 |
Mein neues Radio: JVC KD-G722 | sweet scream | Autoradios und Endstufen | 10 | 14.06.2006 19:41 |