![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.12.2007
Themenstarter
|
![]()
So, hier mal das Ergebnis meiner Bemühungen. Find, es ist richtig gut geworden. Abstand hab ich jetzt 15cm, die Streifen 10cm gewählt. Hat mich mit Autowaschen ca. 3 1/2 Stunden und eine verärgerte Frau gekostet.
![]() Der Tip mit dem Abkleben (hab normales Paketklebeband verwendet) war übrigens top! Danke. 3x 5cm. Außerdem hab ich trocken verklebt. Durch die Transferfolie war das kein Problem. Man kann es auch da noch einige Male abziehen, bis es richtig paßt und erst dann richtig andrücken.
Gruß, stud! "Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, daß er nicht wieder dorthin zurückkehrt." Richard Wagner Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik" Geändert von stud_rer_nat (09.03.2008 um 19:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Das sieht richtig gut aus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Ich glaub mir wär das n bissi zu weit auseinander...
![]() |
#34 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Mir auch. Aber jeder machts halt so wie er will.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.05.2007
|
![]()
Hm, sieht so aus, als hätte sich deine Arbeit gelohnt.
Ich finde es wirklich gelungen, in diesem Sinne: herzlichen Glückwunsch zu deinen Ralley-Streifen ![]() lg, Pizza
![]() |
#36 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Danke. Mir gefällts so optimal. Sonst hätte ich es nicht so gemacht. Hab ja vorher etwas mit Fotobearbeitung rumprobiert.
![]() ![]()
Gruß, stud! "Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, daß er nicht wieder dorthin zurückkehrt." Richard Wagner Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik" Geändert von stud_rer_nat (14.03.2008 um 19:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Vielposter
|
![]() Zitat:
![]() und mit den Alus und den Radkappen ist es bei mir auch genau so !!! ![]() und mit dem anfangen und so..... ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Mensch, vielleicht sind wir ja sogar getrennte Zwillinge...
![]() Bin gerade am Überlegen ob ich mir noch die japanische Kriegsflagge aufs Heck kleben soll...: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=019 Hab vorhin gerade "Letters from Iwo Jima" geschaut... ![]() ![]()
Gruß, stud! "Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, daß er nicht wieder dorthin zurückkehrt." Richard Wagner Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik" |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Vielposter
|
![]() Zitat:
![]() Ich glaub die Fähnchen werde ich mir auch zulegen. ![]() Mit den "Zwillingen" muß ich mal meine Ma fragen, aber ich glaub eher nicht. ![]() Vieleicht sind wir aber nur einfach vernüftige Dai Besitzer, mit einem dünnen Portemonaie. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden, könnten wir die Aufkleber 1x bestellen und teilen... 5 davon brauch ich eigentlich nicht.
![]()
Gruß, stud! "Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, daß er nicht wieder dorthin zurückkehrt." Richard Wagner Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik" |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meine letzten 20 Punkte zum L7 mit K3-VE2 | Simon | Die Cuore Serie | 23 | 30.03.2016 11:22 |
Felgen für L7 (Twingo) | Flyer | Die Cuore Serie | 16 | 21.09.2011 17:11 |
Welche Batterie hat der L7? | Brunhilde1977 | Die Cuore Serie | 5 | 08.02.2008 12:16 |