![]() |
![]() |
#31 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Verdammt, es schaut so aus als könne ich dieses Jahr wieder nicht, ich könnt heulen, scheissdreck noch a mal:(
![]() |
#32 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 14.07.2003
|
![]()
Also bei uns ist es eigentlich zu 90 % sicher.Geld ist überwiesen. Das einzige was sein könnte, ist das meine Chefin heiratet, denn dann müsste ich die Kiddis unterhalten. Ich hoffe mal nicht das es an dem WE ist. Meine Chefin ist da nämlich eher kurzfristig
![]() das wäre nämlich das einzige was uns dazwischen fallen könnte bei Beiden Treffen ![]() Oder aber wieder die Autochens die nicht wollen ![]() LG von Sarah mit Joe und Schorschi (der als nächstes dran ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Also irgendeines von deinen Schätzchen wird doch hoffentlich fahrbereit sein... Zur not Werkzeug mitnehmen. Und denn viel Glück.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Wir haben grad nur 2 zur Auswahl
![]() Und der mit dem wir kommen wollen, der hat uns letztes Jahr kurz vor dem großen Dai Treffen(trotz neuer Abdichtungen des Motors etc.) hängen lassen. Er ist komplett restauriert und wir haben bis jetzt noch das Problem das er oft Aussetzter hat und nur auf 2 Töpfen läuft und kein Gas annimmt, einfach so aus heiterem Himmel. Ne halbe Stunde später läuft er wieder normal und solange das Problem nicht behoben ist,werden wir mit diesem Auto bestimmt nicht auf der Autobahn 200 oder 500 km fahren. Wir haben ja noch den Joe (701 er), aber die alten Cuore fetzen ja noch mehr, da sie kaum einer hat. Deshalb wollen wir eigentlich schon gerne mit dem Pink Pedal Pusher kommen. Der wird jetzt nochmal von jemanden unter die Lupe genommen der so Motorzeugs da gelernt hat und dann hoffen wir das alles passt. LG von Sarah mit Joe und Schorschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Ich drück euch dazu die Daumen. Rohmaterial für die Fehlersuche gibt es ja hier im Forum hoffentlich genug. Wär schade, wenn euch die treuen Cuore gerade zum Treffen hin im Stich lassen würden. Geradezu unfein von denen...
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Das Problem scheint gefunden zu sein beim rosanen. Hoffen wir es, ich lasse ihn am Freitag zu dann haben wir die 100%ige Garantie ob es daran lag ddas nur zwei Unterdruckschläuche vertauscht waren.
Theoretisch müsste er funktionieren, es wurde alles durch gemessen und in der Theorie stimmen alle Werte. Jetzt bin ich mal gespannt, ob er auch richtig am WE fährt.Haben dann noch 4 ein halb Wochen Zeit um es ruas zu finden. ![]() Aber eigentlich müsste er jetzt fahren. LG von Sarah die sich schon tiereisch aufs Treffen freut!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Ob mein AUtop zum treffen fertig wird hängt stark vom Geld ab, da ich ziemlich viel lackieren muss und keine Kohle habe...
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#38 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Er fährt. Die Radlager müssen noch getauscht werden., aber das ist nicht das Problem. Ich bin ihn heute gefahren und es war mega g...................lllllllllllllllll ![]() Hatte noch die Horror Vorstellung , als ich das letzte mal vom L7(Joe) auf den Schorschi( L80) umgestiegen bin. Aber da merkt man das der Pink Pedal Pusher restauriert ist und gut auf der Strasse liegt. Beim Schorschi denkt man echt man hebt gleich ab und man hat ihn kaum richtig unter Kontrolle.Naja er kommt jetzt in die Halle und wird erstmal ne lange Zeit schlafen gelegt ![]() Ich freue mich schon so aufs Treffen. Halte es kaum noch aus ![]() ![]() ![]() LG von Sarah die L80 fahren mega cool findet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Sorry , wenn ich nerve aber ich freu mich doch schon so
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Habe eben die Nachricht bekommen das ich an keinem We im Juni oder Juli arbeiten muss. Somit kommen wir 100%ig zum Treffen. Und ich hoffe das es der Pink Pedal Pusher mit macht.Aber das wird er ganz bestimmt, so wie es Momentan aussieht!!! So ich muss jetzt nochmal meine Freude herraus lassen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lg von der freuenden Sarah ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Hallo Sarah
Ich freue mich auch schon riesig drauf, Euch endlich wiederzusehen ![]() ![]() ![]() LG Mike
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jacatu Treffen in Speyer 4.+5.Juni 2011 | Lady Cuore | Private und Sonstige (offizielle) Treffen | 36 | 16.07.2011 00:21 |
Charity: JaCaTu The Comeback: 20.- 22.08.2010 in Speyer | Praios | Private und Sonstige (offizielle) Treffen | 74 | 26.08.2010 05:43 |
Asiaten-Treffen: JaCaTu IV vom 11.-13. Mai 2007 in Speyer | TitanXXL | Allgemeine (offizielle) Treffen | 21 | 15.11.2006 22:07 |
Hallo an Alle | Gabber-Gandalf | Die YRV Serie | 36 | 24.03.2005 00:04 |
Japaner Treffen in Speyer... | Mini | Daihatsu Allgemein | 12 | 20.03.2005 21:04 |