![]() |
![]() |
#31 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.08.2007
|
![]()
aber für die ganzen anderen aufgeführten punkte ;-) (meldung eines garantie falls vor gut 8 wochen ohne resonanz, aufforderung zun inspektion die aber regulär erst im august/september ist usw.)
Desweiteren hat mein händler doch sicherlich die info über den rückruf und sollte doch somit diese info an seine kunden weitergeben, es kann doch nicht sein das die einen schon den aufruf bekommen haben und die anderen nicht oder ? Andere Deutsche Matti fahrer haben den rückruf ja bereits erhalten, mir kann doch jetzt keiner erzählen das das KBA die einen früher anschreibt und die anderen später oder seh ich das falsch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.08.2007
|
![]()
Mein Händler hatte gestern auch noch keine Info über den Rückruf. Ist also nicht besonderes.
Das KBA schreibt alle Halter an, dass ist richtig. Allerdings müssen die Halter auch erstmal ermittelt werden. Da ich einen Vorführwagen gekauft habe, wird es bei mir wohl einen Moment länger dauer mit dem Anschreiben, da ja erst festgestellt wird: 1. Halter DD, abgemeldet Prüfung ob Fahrzeug derzeit im Verkehr zugelassen, wenn ja, wo? 2. Halter ich, Anschriftenermittlung und weitergabe von der Zulassungstelle an das KBA. Das dauert eine Zeit länger. Gruß Lexley |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.08.2007
|
![]()
deswegen hab ich ja gesagt ich warte ende nächster woche ;-), dann sollt aber spätestens was gekommen sein
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.05.2007
|
![]()
Also ich muss auch zum Dai händler ich hab post bekommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.07.2007
|
![]()
Habe nix bekommen bisher... ich glaube ich ruf da mal an, da ich eh zur Inspektion im Dezember hin muss. Dummerweise habe ich 1 Stunde Fahrt zu meinem Daihändler
![]() Gruß, Katerhai
![]() |
![]() |
#36 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2007
|
![]()
also mein baby ist grad auf dem op tisch...
![]() habe den copen als ersatzwagen bekommen.... ![]() sehr knackige schaltung, straffes fahrwerk, innen wirkt der auch hochwertig verabreitet, aber leider haben die sportsitze keinen seitenhalt und die lenkung ist zu indirekt und das chasis wirkt zu schwammig für einen kleinen sportwagen. mit der leistung kann man auchzufrieden sein... bisl mehr pep könnte auch da nicht schaden. aber für 19.000 euro schöner 2. wagen und man fällt genauso auf wie mit dem materia... habe nur nicht rausgefunden wie motorhaube und kofferraum aufgeht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.08.2007
|
![]()
Der Schalter für den Kofferraum sitz in dem Fach in der Armlehne. Einfach die Armlehne hochklappen und reinschauen.
Wichtig: Den Kofferraum nicht "zuschlagen" sondern nur andrücken. Der Deckel wird elektrisch rangezogen. Gruß Lexley |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Ok und die Motorhaube geht im Handschuhfach auf *g*
Handschuhfach öffnen und da ist ein Seilzug zum Öffnen der Haube. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 13.08.2007
|
![]()
Hallo, für alle die das tröstet, bin Erstbesitzer, EZ April 07 und habe auch noch keine Post erhalten! Werde bis Ende nächster Woche warten und dann mal bei meinem freundlichen nachfragen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2007
|
![]()
danke für die tipps...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
a matti has gone | sis | Die Materia Serie | 19 | 11.07.2009 20:50 |
Leistung Materia vs. Terios und Automatik | Rainer | Die Materia Serie | 17 | 03.08.2008 19:59 |
Materia Rückruf | tinbed | Die Materia Serie | 1 | 17.11.2007 17:46 |
Probefahrt Daihatsu Materia 1,5 | Materia fan | Die Materia Serie | 6 | 17.04.2007 09:28 |