![]() |
![]() |
#31 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2003
|
![]()
@dierek
da spricht mir wer aus der seele..... würd auch nochmal gern auf den ring wie zu guten alten motorradzeiten... aber wie du sagst schauen wieviel los ist und was das wetter sagt. vorsichtshalber kram ich mal meine ringvideos nochmal raus und wer sie mir antun ![]()
![]() |
#33 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Joah, eigenes Video machen, das wär mal was
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
Themenstarter
|
![]()
Also wenn ihr von Norden kommt können wir uns ja eigentlich gleich am Campingplatz treffen und dann gemeinsam zum Ring runter fahren.
Der Campingplatz ist in Altenahr, da kommt ihr ja im Prinzip sowiso vorbei. Wegbeschreibung gibts hier: http://www.camping-altenahr.de/ Filmen ist ja eigentlich verboten. Aber ob und wie die das Kontrollieren weiß ich net ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Also wie siehts aus: Treffpunkt um 9:30 am Campingplatz in Altenahr?
Dann quatschen und ne gemütliche Tour zum Ring. Ich glaub ich werd es mir nicht leisten können zu fahren, aber ich schau mal! Wenn jemand fahren will, kann ja noch jemand mit und dann einen Teil der Startgebühren übernehmen oder so. Aber es sind es schon 450 Kilomter einfach für mich da hoch... Wetter für Sonntag sagt momentan übrigens 70% Regen und 19 Grad. Aber das kann sich natürlich noch ändern. Geändert von Jens87 (13.06.2007 um 22:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Admin
|
![]()
Ihr seid ja früh unterwegs
![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#37 |
Admin
|
![]()
Bis wann habt ihr eigentlich geplant da so rum zuhängen
![]() Ich denke Jens muss ja auch noch nach Hause fahren, oder? Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#38 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Also wenn ich dabei bin, dann sollt ich so zwischen 2 und 3 wieder fahren damit ich rechtzeitig daheim bin.
Sind ja über viereinhalb Stunden fahrt und ich muss am Montag arbeiten. Momentan siehts ja leider nicht so toll aus. 17 Grad und 80% Regenwahrscheinlichkeit sind ja net so das wahre zum Campen. Geändert von Jens87 (14.06.2007 um 20:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Admin
|
![]()
Lass dir gesagt sein, dass in der Eifel das Wetter meistens nie so kommt wie es der Wetterbericht sagt
![]() An beiden treffen sollte es ununterbrochen regnen und meistens war es wenigstens zeitweise trocken ![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#40 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Also wie sieht es aus wo treffen wir uns denn am Ring?
Am Start? Reever sollen wir uns unterwegs treffen?
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motortuning am 1300cc (Linkslenker) Copen | niklt3 | Die Copen Serie | 30 | 09.01.2007 09:19 |
Motortuning am 660cc (Rechtslenker) Copen | MrHijet | Die Copen Serie | 38 | 03.01.2007 16:00 |
weißer Charade am Nürburgring | Gandi | Die Charade Serie | 0 | 17.04.2006 11:44 |