![]() |
|
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 | ||||||
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dass es Optionen auf Aufpreis gibt, ist ja auch richtig. ich brauche diverse Dinge nicht, für jemanden anders sind sie essentiell, und der dritte will überhaupt nur ein Lenkrad, 4 Räder und einen Motor. Dass es diese Optionen gibt, dagegen ist ja auch keiner, sondern dass Daihatsu sie dem asiatischen Markt vorbehält, wo es bei uns genug Leute geben, die diese Dinge im Auto erwarten (und auch von anderen Herstellern bedient werden).
![]() |
![]() |
#32 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Dann muss aber Daihatsu einen Grund dafür haben und den weiß keiner (von uns).
Über die Firmenpolitik müssen wir uns hier nicht streiten - bringt ja doch nichts ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]() Zitat:
Leistung ist zwa das Problem dieses Beitrages und ich finde sie auch zu niedrig, dennoch ist sie nicht lachhaft. Denn kg pro PS stimmt und immerhin gab es schon die GTTI´s oder z.B. Applauses mit 105 PS. Und die Cuores gehen auch recht okay.
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
der BESTE Daihatsu test den ich je gelesen habe | Rainer | Daihatsu Allgemein | 23 | 25.09.2008 14:32 |
Das Image von Daihatsu oder Ich will doch nur ne Probefahrt | Mannheimer | Daihatsu Deutschland | 73 | 28.10.2005 07:41 |
Werbemittel von Daihatsu | Rainer | Daihatsu International | 8 | 16.01.2004 20:05 |