![]() |
![]() |
#31 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Wie meinst du denn geklebt? Abgedichtet mit Karosseriemasse oder wie? Weil dass die Schweller ans Auto geklebt sind, kann ich mir nicht vorstellen.
![]() |
#32 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
Themenstarter
|
![]()
Hier noch ein Bild :
Bei Bedarf vergrößern und genießen ! 1 = Bodenblech 2 = Schweller 3 = Blüten 4 = Plastikleiste mit schön detailliertem Dreck ! ? = Was ist innerhalb dieser Falz bzw. in dieser "Kammer" des Schwellers los ? Laut Händler ist dieser Bereich hohlraumgeschützt ... rot = Rost blau = Lack schwarz = Blech grau = Kleber |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Nicht die Schweller an´s Auto sondern das Bodenblech zwischen die tragenden Teile ... Also eine Schweißnaht, die über die gesamte Länge das Bodenblech mit dem Schweller verbindet gibt es wohl nicht ... wenn, dann Punktgeschweißt - an 3 oder 4 Stellen ? Beim Heckblech sind die Bleche auch nicht verschweißt ! Da konnte man mit einem Schraubenzieher dazwischenfahren und die Bleche einfach auseinanderbiegen ... Ist an der besagten Stelle im Fondfußraum das gleiche - da bröselt der Rost nur so raus ! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rost , Rost und noch mehr Rost !! | skates88 | Die Materia Serie | 57 | 26.07.2009 20:49 |
Rost in der Motorhaube? Ist das normal? | MosesRB | Die Cuore Serie | 12 | 07.09.2007 19:41 |
Rost am Gran Move - Handlungsbedarf für Besitzer !!! | 62/1 | Die Gran Move Serie | 2 | 10.07.2007 13:08 |
ebay fund! ROST ROST ROST! | Racemove | Die Move Serie | 14 | 27.04.2006 20:21 |