![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.02.2006
|
![]()
Sicher Euro2 und nicht "E2"?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.10.2005
|
![]()
Will mein Ar... nicht drauf verwetten, aber hmmmm
Ich glaub ich geh mal gucken. War gucken, hast Recht ist E2 habe ich noch nie so genau drauf geachtet. Dachte immer er ist Euro2 Geändert von berliner (10.01.2007 um 23:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 29.11.2009
|
![]()
Was ist wenn man den Minikat für den l501 kauft und die ABE umschreibt ?
Eine nette Werkstatt findet die dafür unterschreibt und ab damit zur Zulassungsstelle. Was meint Ihr dazu? Keine antworten von wegen gegen das Gessetz. Immerhin besch... der Vater Staat uns ja auch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.07.2010
|
![]()
Hallo
was kostet der L201 an steuern ? und was wenn er dann euro2 norm hätte da ich hier neu bin im forum frage ich mal. ich bin 20 jahre kein auto mehr gefahren, ein bekannter hat mir für wenig geld ein L201 angeboten der hat aber schon ne grüne plakette , was hätte der denn euro1 oder euro2 ? was kostet der denn ansteuern , ich habe vor denn zu nehmen, kann mir das einer raten oder abraten ? den zu nehmen ? MfG Andre |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Steuer müsste wenn mich nicht alles täuscht bei 132€ jährlich liegen. Ist Euro 1. Mit Euro 2 läge die Steuer wie gesagt bei 66€.
Wie sollen wir dir sagen ob du das Auto nehmen kannst, wir kennen es ja nicht? Spontan kann man aber wohl sagen das man jeden L201 nehmen kann, solange er nicht ruckelt, der Verbrauch stimmt und Tüv drauf ist. Kosten ja nix mehr....
![]() |
#36 |
Benutzer
|
![]()
tüv ist neu ,und ruckeln tut da auch nichts
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Auf Rost achten, gerade an den Radläufen und in den Radkästen. Verschleißteile wie Kupplung, Zahnriemen oder Bremsen sollten natürlich okay sein. Letztlich fährt man IMHO so ein altes Fahrzeug aber eh nur noch bis zum nächsten Tüv und sieht dann weiter
![]()
![]() |
#38 |
Benutzer
|
![]()
na da werde ich dann mal gucken , wie gesagt soll ja erstmal ein auto sein um wieder da reinzukommen ,ich bin 20 jahre kein auto mehr gefahren. muss da erst wieder reinkommen, mit der anmeldung und versicherung hat sich ja auch einiges getahn ,habe ich gehört.
Gruß Andre |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|