![]() |
![]() |
#31 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.05.2006
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Meine Frau sagt immer, dass man sich nicht auf das niedrige Niveau der anderen Seiter einlassen sollte... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Was genau gefällt dir daran nicht? Oder sind Redakteure deiner Meinung nach nicht kritikfest oder "unfehlbar"? De-facto HAT der Redakteur falsche Daten reingeschrieben, das ist nachweißbar. Über subjektive eindrücke am Auto könnte man streiten (klappern) aber falsche Daten in verbindung mit ein so kurzgehaltenen Beitrag sind wirklich nur noch für die Toilette gut..... |
|
![]() |
![]() |
#33 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
war das ein anhang oder hast du es direkt in die mail geschrieben?
anhänge werden bestimmt nicht geöffnet! ich habe ein einziges mal was an autobild per mail geschrieben und es wurde umgehend als leserbrief abgedruckt zwar tierisch gekürzt, aber der sinn war da ging um einen artikel der das thema "euro pro PS" behandelte, also wie teuer 1PS leistung ist lada hat gewonnen :grindev: , aber auf platz 3 kam schon irgend nen vw-konzern auto (seat oder so) die meinten es besteht kein anspruch auf vollständigkeit der liste, ich habe aber bemängelt, dass der kia carens auf platz 3 gehört das hat man dann auch abgedruckt - also wurde es gelesen! gruß klasse
![]() |
#34 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.06.2006
|
![]()
also die autobild ist bei mir ab heute auch absolut untendurch, die haben in ihrer aktuellen ausgabe doch tatsächlich meinen aktuellen wagen (mazda 121) als absoluten flop tituliert (aufgrund der optik-gut runde autos sind halt geschmackssache und aufgrund technischer mängel?-keine ahnung wo is ja ein japaner), ich finde ihn eigentlich eher frauen- bzw. leibhaberauto und die geringen verkaufszahlen hingen wohl eher mit dem damals wohl verhältnismäßig hohen vk zusammen und weniger mit den angeblichen technischen mängeln denn der motor dieses autos hält im regelfall weit über 200000km (ebay angebote), was ich für einen kleinwagen doch recht beachtlich finde, wenn man bedenkt dass ein alter bmw 6zylinder auch meist nur so 300000 hält. kurz zur erklärung mein freund ist treuer bmw anhänger und wahrscheinlich deshalb auch fleißiger autobildleser.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 02.07.2006
|
![]()
hallo leute
na ... was von bestimmten bild-tests zu halten ist wissen wir doch seit dem legenderen DB-test (mein auto bremst auch im nebel ![]() ... also ... lasst ruhig die redakteure jammern ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nachrüstung Spiegelheizung beim L251 | Ohmann | Die Cuore Serie | 12 | 08.11.2009 14:05 |
Einbauanleitung Tempomat WAECO MS50 in den Terios J2 | Ohmann | 4WD/Offroadforum | 13 | 21.04.2009 23:28 |
Größere Lichtmaschine für den L7 | bjoern | Die Cuore Serie | 11 | 28.08.2008 15:04 |