![]() |
![]() |
#31 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
![]()
na geilo
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
...............
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
Themenstarter
|
![]() Zitat:
EYYY soll das Kritik sein ![]() Nur weil ich mir in die Hosen mach !!!!!
![]() |
![]() |
#34 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
rofl.... sorry, aber das hört, allerspätestens sieht man doch, wenn die haube offen ist und der motor läuft....
lagerschaden klingt auch ne ecke anders, als n loses blech wo aufm krümmer schabt [dürfte beim auto jedenfalls nicht anders sein]
![]() |
#35 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
also sehen tut man da mal garnichts von, oder kannst du durch den Motorblock durchsehen
![]() der Mechaniker hats ja auch sofort gehört aber ich bin halt laie, deswegen hab ich ja auch hier gefragt, d.h. ihr seid alle doof ![]() Nein , ich denke man kann Geräusche auch einfach sehr schwer beschreiben, ausserdem hatte ich ja die richtige vermutung aber ich hab halt keine hebebühne.
![]() |
#36 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
das ist der typische nachteil eines forums - die ferndiagnose ohne direkten kontakt
ein mechaniker kann sie eben nicht ersetzen, jedenfalls oft nicht außerdem hätte die sache fast potential gehabt mir mein autoverkauf zu versauen ![]() gruß klasse
![]() |
#37 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
na ja dafür kann ich ja nichts, wenn du gleichzeitig deinen wagen verkaufen willst.
![]() |
#38 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Nun ganz ruhig jungs.
Hat sich doch alles zum Guten geklärt. btt: Siehste. Großes Geräusch, kleine Wirkung. ;-) Und auch ein Mech kann mal falsch liegen. ;-)
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
wieso ruhig? wir sind doch ganz ruhig
ich glaub keiner von uns wollte den anderen ärgern. na ja wie frog schon sagt es ist eigentlich alles geklärt, d.h. eigentlich kann der thread geschlossen werden.
![]() |
#40 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
nein das war keine Kritik.
Ich hab bei bei meinem Auto auch schon gedacht da ist sonstwas, als ich zum ersten mal im Leerlauf son quietschend schleifendes Geräusch gehört hab, dachte schon am Getriebe wär was, mittlerweile weiß ich auch das es die Federschrauben vom Abgaskrümmer zum Auspuffrohr sind, die bei mir lärmen/quietschen. Die Punkte waren eher ein ausdruck der Sprachlosigkeit, bzw omfg da hätt man auch früher mal drann denken können..... Schön das dein Auto doch nichts hat, das ist doch wie ich finde das Wichtigste....... @sven hat halt nicht jeder den Blick, sonst würd sich ja nie jemand ein neues Auto kaufen, man muss doch was für die Wirtschaft tun, Aschenbecher voll neues Auto her ![]() MAnu |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Charade 1.3i 4WD: Lagerschaden (Getriebe?)-->Reparatur oder Verkauf / Teileverwertung | Mai-Dai | Die Charade Serie | 11 | 06.11.2009 21:17 |
Lagerschaden | DaihatsuF20 | Die Charade Serie | 11 | 07.11.2007 12:28 |
GTti Motoren mit Lagerschaden | Scherer | Daihatsu Allgemein | 5 | 13.03.2006 23:25 |
GTti Motoren mit Lagerschaden | Scherer | Die Charade Serie | 1 | 13.03.2006 07:03 |
Lagerschaden an Kurbelwelle | DaihatsuBest | Die Charade Serie | 5 | 16.10.2005 18:24 |