![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Hier waren -14° .
Mein Appi hat beim starten enbisschen geschwächelt. Lag aber an der Batterie. Nach dem starten stieg die Drehzahl drastisch an. Er summte auch ziemlich laut. Sollte mal mein Kühlwasser erneuern lassen. Die Stellmotoren waren bei mir auch alle fest. Die FB konnte daher nichts ausrichten. Zum Glück hatte ich am Abend zuvor mein Appi vor die Tür gestellt und die Fahrertür gar nicht erst verriegelt. Daher kein Problem beim einsteigen. Während der fahrt ging aber aufeinmal die Kontrollleuchte an, das eine Tür offen sein. Anhalten war nicht möglich, also Deckenbeleuchtung einfach ausgeschalten. Vor Ort hatte ich dann festgestellt, das die hintere Tür den Kontakt freigegeben hatte. Hoffe, das mein Appi sich morgen früh wieder zum starten überreden lässt* bibba* Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Gast
|
![]()
Hab gerade eben unsere beiden Baby's "geweckt"
Aktueller Stand in Wien: -15,8 Grad Der Cuore tat sich ETWAS schwerer beim anspringen, liegt aber sicher auch daran dass der kleine kurz vor dem fälligen Ölwechseltermin steht! |
![]() |
![]() |
#33 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
Themenstarter
|
![]()
Bei mir war auch nix, außer wohl einer etwas schwer laufenden Nockenwelle, denn der Zahnriemen hat gesirrt wie nix gutes, nach 10s wurd aber leiser und nach 15 wars weg.......
MAnu |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Mein Appi springt auch ohne Probs an. Nur die ZV incl FB macht probs.
Kann ich aber verschmerzen. Das extreme Sirren im kalten Zustand habe ich aber auch. Nach kurzer Zeit issen dann wech. Ich würde mich auch nicht bewegen wollen bei dieser Kälte ![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
Themenstarter
|
![]()
und schon garnicht mit 3000upm..... Manu
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Mich hat es gewundert das die Scheiben nicht eingefroren waren!
Ich hatte nichts eingefroren und ging sofort an! Bloss shweinekalt draussen! *brrrrr* Das quad geht aber immernoch nicht an!*löl* Das ist dem sommermobil wohl zu kalt!
![]() |
#37 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Also ob Scheiben einfrieren hängt immer von der Luftfeuchtigkeit und vom Temperaturunterschied Tag/ Nacht ab.
Wenn es ziemlich trocken ist und nur wenig Temperaturunterschied Nachts, dann sollten eigentlich auch keine Scheiben frieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cuore L251 läuft nicht wenns kalt ist. | KatiLu84 | Die Cuore Serie | 16 | 17.02.2012 18:25 |
Leerlauf kalt zu niedrig, warm zu hoch | MCD Berlin | Die Cuore Serie | 3 | 02.07.2011 00:06 |
Dringend l 201 wird heiss-kühler kalt | bani | Die Cuore Serie | 2 | 16.06.2009 22:47 |