![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr Stolz, einen Dai zu fahren ? | |||
Ja,sehr Stolz |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 88,89% |
Nein,eher Unzufrieden |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 11,11% |
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Mensch Martin von mir bekommste auch nen :zustimm: und ein Respekt
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
ich seh die engen parklücken immer mit vorsicht
einem selbst reichen sie um reinzukommen, aber den anderen nicht um rauszukommen und schwupp...hat man nen kratzer drin und selber keine schuld abhauen tun fast alle und die kosten für lackieren sind hoch gruß klasse
![]() |
#33 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
Was enge Parklücken angeht: Ich lass vorne immer mehr Platz als hinten, da ist nämlich eine AHK da können Sie gegenfahren bis ihr Wagen krumm ist.
Jan
![]() |
#34 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]()
Hab gestern eine Autozeitschrift durchgeblättert. Da wird der neue Alfa 159 mit 185 PS in den Himmel gelobt und beschleunigt in 8,9 Sek auf 100. Nun, für das Geld kauf ich mir 3 neue YRV GTtis, welche erst noch viel schneller beschleunigen, die sind schon bei 8,4 Sek auf 100. ***hehehehe***
Und das letzte Rennen mit einem Miet-GTti und einem A6 von 80 auf 140 zu beschleunigen, vergesse ich auch nicht so leicht. Weder ich noch er war schneller, Seite an Seite, nur ich hatte das berühmte Grinsen im Gesicht und er das verdutzte treudoofe rüberschielen. ***hihihihihi**** Gruss, Inday
![]() |
#35 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]() Zitat:
Ich lasse solche Schäden bestenfalls beim Verkauf des Autos richten. Ansonsten buttert man da nur Geld rein, da man als Stadtparker nach spätestens einem Monat wieder entsprechende Kratzer in der Stossstange hat. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Gast
|
![]()
Hey Ho...
mir ist da grade übringens noch etwas eingefallen worauf ich besonders Stolz bin: Ich weiß zwar nicht was euch angeht, aber ich fahre auch serh viel Feldweg oder Wald. Da kommt mein Dai komischerweise noch Tausendmal besser lang als ein Trecker. Auch im Winter komme ich überall lang und hoch. Und das obwohl ich kein Allrad habe. Aber wurde schon oft gefragt ob ich welches habe. Ist schon Wahnsinn! Aber woran es liegt das ich überall, sogar duch den tiefsten Matsch und die unebenste Botanik komme... das wüsste ich echt mal gerne.Weiß das zufällig jemand? Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gesammelt? Ach noch was... wie lang braucht eigentlich der L501 von 0-100 ??? *brennend intressier*... Ach @all ... ich hab heut doch tatsächlich eine Parklücke gefunden in die ich nicht reinkam :( *heul*... Aber das nimmt mir weder Mut noch Stolz!!! Jawohl!!! :) Annabell |
![]() |
![]() |
#37 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.11.2005
|
![]() Zitat:
![]() Aber wie du schon sagst: Würde ich es machen lassen, wäre ich ne Menge Geld los, und hätte in 2 Wochen wieder einen drin, weil irgendein anderer [ich zensier's lieber gleich...] wieder zu dumm zum ein- oder ausparken ist. Ist ja zum Glück auch nur Plastik, also rostfrei...
![]() |
![]() |
#38 |
Gast
|
![]()
War gestern auch mal auf der autobahn mit dem L701 und er hat sich net schlecht geschlagen über tachoanschlag und echt dumme blicke echt cool hätte ich ja net gedacht ^^ Bei den leuten die vorher rausgezogen sind schön nah aufgefahren die haben auch gaaanz schnell platz gemacht und ich konnte meine rally fortsetzen hat echt spass gemacht.
Zügig ist der kleine dai auf jedenfall und mir ist aufgefallen hier in der nähe gibbet vielleicht 4 oder 5 701 wovon einer meiner mum und einer (noch) meinem dad gehören ![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Ich bin Trotz allem Stoltz auf meine Emma.
Ich bringe die Leute ja oft zum lachen alleine wegen den schwarzen flecken wenn die dann noch sehen das ich innen auch noch alles mit Kuh hab lachen die immer. Hoffe aber über mein Auto und net wegen mir. Was ich aber immer noch am besten finde ist anner Ampel nen tuppes mim vw oder corsa zu verblasen und die gucken dann immer doof. Einer hat mich mal angesprochen anner Tanke und meinte dann: Erst muss ich feststellen das das Auto mehr mukke als ich hat dann verbläst es mich auch noch im Anzug und das mit weniger als 50 ps und dann (denke das war das schlimmste für ihn ) sitzt da auch noch ne Tussi drin. Sowas hör ich oft oder was auch spaß macht auffe Autobahn erst 120 fahren dann warten bis einer überholt und dann schubbel die wubbel links rüber, aufs gas treten und mit 155kmh ran vorbei ziehen hehe. Ich bin froh das ich meine Emma vor 4 Jahren gelauft habe auch wenn ich im Leben kein weisses Auto wollte aber ich wusste mit dem kleinen bekomme ich viel spaß :-D
![]() |
#40 |
Gast
|
![]()
Stolz??
Links verbeult, fliederfarbene Heckklappe, dreifarbig rot lackierte Rest-Karosserie, keine Kofferraumeinlage mehr, diverse Kratzer und Abschürfungen, undichte Lichter - der Kleine frisst mir die Haare vom Kopf bis er endlich wieder fit ist!!!! aber ja, ich bin stolz! Es ist mein erstes selbstbezahltes Auto. Wenn ich mal wieder etwas an ihm geschafft habe, weiß ich das es was wert ist. (Nicht in den Laden gehen und einfach kaufen). Und er schafft ohne zu flattern seine 160, auch wenn er auf 200Kilometer dabei mehr als den halben Tank leer gesoffen hat! Ich liebe mein Auto und mag um nichts in der Welt tauschen! Kolonne fahren mit meiner Mom hin zu meinem Dad. Sie fährt einen BMW Z1. Sie: ich fahr dann nicht mehr als 120, damit ihr auch hinter her kommt. Auf der Bahn zockelt meine Mom gemütlich auf der rechten Spur. Mit 140 fuhren wir dann grinsend in meinem 501 an ihr vorbei. Ihr Gesicht war herrlich!!! |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein dritter Dai | willi1048 | Die Cuore Serie | 1 | 04.01.2009 09:35 |
"Neuigkeiten 2006" auf Dai D HP | copen_hh | Daihatsu Deutschland | 1 | 26.01.2006 20:47 |
Dai Forum-Danksagung | Gonzo | Eure Meinung | 7 | 08.05.2005 10:44 |