![]() |
![]() |
#31 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Du schreibst aber "nicht mal für das TREFFEN haben die was rausgerückt !"
Der Zusatz fragt mal Dirk, kann zwar bedeuten, dass du ihn meinst, aber mal ehrlich nicht jeder weiß wer Dirk ist. Und wenn das dann jemand leist bekommt er falsche Infos. Ich war damals sehr überrascht, als ich SO viel Werbegeschenke bekam fürs Treffen. Also so wie du es geschrieben hast, kann ich das nicht stehen lassen ... Das du Dai und nicht mich kritisierst weiß ich, aber ich will dass so nicht stehen lassen, weil es irgendwo unfair wäre, weil sie bei "meinem" Treffen sehr größzügig waren! Aber bist du dir sicher das Dirk für keines der beiden Treffen Zeug bekommen hat? Ich meine nämlich er hätte die Jubiläumskalender an die Gewinner verteilt. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#32 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Ja ist ok, habe mich dann wohl falsch ausgedrückt.
Wenn ich mich richtig erinnere hat Dirk die sachen über einen Händler bekommen. Nicht von DD direkt, hast Du die sachen über DD direkt bekommen oder über deine Cousine?
![]() |
#33 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
alle wichtigen Infos drin standen mit der Bitte, uns doch einige kleine Werbegeschenke zu kommen zu lassen. Zwei Wochen später waren zwei Kisten da, mit Büchern, T-Shirts und Kullis. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Vielposter
|
![]()
Na dann, aber ansonsten rücken die kaum was raus........
Was soll es auch, habe ja mein Auto und bald wieder ein neues ![]() Obwohl es noch nicht ganz sicher ist ob es ein Dai wird ?????????
![]() |
#35 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.05.2004
|
![]()
mal ein einwurf von meiner seite.. ich mein, das jahr hat shcon angefangen, aber davon mus sman sich ja net abhalten lassen.. wie wärs, wenn jeder der ne vernünfitge digi hat, und einen dai (dürften ja so ein zwei leute hier im forum sein
![]()
![]() |
#36 |
Vielposter
|
![]()
Gar net so schlecht diese Idee..........
Respekt ![]()
![]() |
#37 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.05.2005
|
![]()
eine richtig gute idee...
echt respekt. ich bin dafür. kann man ja auch schöne bilder von treffen mit mehreren autos verwenden...
![]() |
#38 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.05.2004
|
![]()
wenn das ganze anklnag findet, müsste man sich nur noch ein zwei gedanken zum format machen (wie groß?) daraus folgt dann die frage, wer hat material in einer genügenden auflösung... und wer hat vielelciht echt gute kontakte zu ner druckerrei oder ähnlichem wo man das eventuell günstig gedruckt bekommen könnte. und unsere diversen hobby-grafiker heir (ich schließ mich da mal net aus) können sich ja auch über das design schon mal den kopf zerbrechen. ich denke wenn da ein paar leute ausm forum mitmachen, wird das schon werden .. und obs nun februar oder anfang märz wird ist auch egal, der vorteil ist, wenn sowas mal gelaufen ist, ist ein folgeprojekt für nächstes jahr viel einfacher. ... eventeull müsste man dann aber mit den leuten von daihatsu reden, wie es ausschaut wegen copyright und logo und so weiter und so zu.
![]() |
#39 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Also es gibt doch Kalender für 2006!
Die sind aber nur für Händler!
![]() |
#40 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
@Mel
Das ist dann aber nicht von Freunden für Freunde. Und nen Kalender kaufen oder sich anders besorgen kann doch jeder.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cuore Bj. 2006: Batterie dauernd entladen | tino256 | Die Cuore Serie | 42 | 07.12.2011 12:56 |
Kalender 25 Jahre Daihatsu | Rainer | Daihatsu Allgemein | 3 | 25.04.2004 23:18 |