![]() |
|
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
Das wollen wir mal nicht hoffen der sieht ja aus wie ein Renault
![]() Jan
![]() |
#32 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
Themenstarter
|
![]()
neee bitte nicht wenn so der ÜRV aussehen soll nein danke, und der Cuore sollte lieber so pleiben wie er ist
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.01.2005
|
![]()
also ich fände den neuen ürf da sehr schick (wenn er es werden sollte)- hat sowas vom neuen honda civic.
das was da der neue cuore sein soll gefällt mir weniger - sieht wie nen aufgeblasener l7 aus |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]() Zitat:
Vom Aussehen finde ich ihn irgendwie echt interessant. Von hinten wie ein Alfa, von vorne mal was ganz Neues, irgenwie echt gefällig. Gruss, Inday
![]() |
![]() |
#35 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
ich find auch das der von hinten wie ne Kopie von nem alten Fiat Cinquenteno, oder LAncia Y aussieht. Den vergleich mit dem neuen Civic kann der nicht antreten einerseits zu Klein andererseitz völlig anderes Design!!! Bin den neuen Civic Sport 1,8 heut mal Probe gefahren (GEIL GEIL GEIL), Mäusekino ohne ende, Power satt und gute verarbeitung!!! Wenn da die schlechten Finanzierungsangebote nicht wären.
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Das waren auch nur reine Spekualtionen von mir, genaue Anhaltspunkte habe ich nicht, dafür ist mein japanisch nicht gut genug
![]() Aber wenn das wirklich der YRV Nachfolger sein würde, fänd ich den echt klasse. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Neee der YRV wär so in der Form net mein Fall, da schaut der "aktuelle" viel besser aus, und wenn das der Cuore is, dann machen se mim Design aber nen kräftigen Rückwärtsschritt, der schaut dem L7 ja zu ähnlich.
![]() |
#38 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]()
Der YRV soll grösser werden als der bisherige. Keiner dieser Kanditaten enspricht diesem Konzept. Schätze mal so ein 4m-Auto.
Der neue YRV wird wahrscheinlich eine bessere Fortsetzung sein vom alten Grand Move und dem jetzigen YRV. Er wird die obere Lücke füllen, die Daihatsu im Moment noch fehlt. Wenn ich nur wüsste, was Daihatsu da im Busch hat? **neugierigichbin**.
![]() |
#39 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Hab ichs nett gesagt der nächste mit dieser Meinung, die Bauen einen Gran YRV
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.01.2005
|
![]()
Ich halte auch ein Modell in der grösse eines Mitsubishi Space Stars oder Peugeot 307 für sinnvoller als den derzeitigen YRV.
Dann fehlt eigentlich nur noch ein neuer Applaus als Kombi und die Modellpalette währe komplett. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|