![]() |
|
Die YRV Serie (M200, M201, M201 GTti, M211) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
![]()
Hey willst du uns alle verarschen? Ich kann das gar nicht ganz glauben,was du aus deinem YRV rausholst....echt Hammer....
Ich klatsch mal ne Runde für dich! Bist du in Gevenich dabei? Ich will dich im Camper besuchen kommen.... Grüsse Skee |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
Themenstarter
|
![]()
Aber logisch bin ich dabei.
Jan
![]() |
#33 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Coole Sache das
Und das nächste Projekt kenne ich auch schon ;-) Nen Toaster in der Seitenverkleidung ;-) ![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#35 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Sowohl als auch mit ner Standheize kann man schlecht Toasten....
Jan
![]() |
#36 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Habe heute mal meinen Küchenblock zersägt und wieder neu zusammen gebaut, die E-Platte lässt sich jetzt auf die Gasplatten klappen und das ganze Päckchen findet jetzt in der Spüle Platz.
Für den Heizlüfter habe ich mir ein paar Haken dran gemacht damit ich ihn an die Sonnenblende hängen kann. Jan
![]() |
#37 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
So Mädels,
heute und gestern war Testtag auf dem Sprunggelände (natürlich habe ich auch ein paar Sprünge gemacht um zu fühlen das ich noch lebe nach 6 Monaten ohnen*ggg*) und die neuen Umbauten mußten zeigen ob Sie funktionieren. Was ist neu? Frühstückstisch am Heck Kühlschrank im HS- Fach Herdeinheit im Motorraum Heizlüfter an Sonnenblende Leider kaputt gespielt: Das Spülbecken *grrr* und damit leider auch der Toster *mist* Hat alles eigentlich gefunzt aber es sind doch ein paar Probs aufgetreten: Der Tisch: Ich hatte es bemessen mit dem Stuhl auf gerader Betonplatte, wenn man aber mit der Hinterachse auf einem Hügel und der Vorderachse im Loch parkt ist der Tisch leider auf Augenhöhe *lol* ![]() Der Kühlschrank: wird mit einem Peltierelement betrieben, das leider immer volle Kanne kühlt ca. 20-25 Grad unterumgebungstemperatur, somit hatte ich leider einen gefrorenen Joghurt heute morgen--> Es muß noch eine Regelung nachgerüstet werden. Der Heizlüfter: habe ich umgebaut, das der Lüfter immer läuft und das Thermostat nur das Heizelement regelt-->gleichmäßigeres Geräusch-->man kann besser pennen. Die gehaltene Temp ist auch okay ist aber insgesamt noch zu laut. Die Küche: Die E-Platte ist zügig (700W) und macht schnell lecker auch bei Wind, die Gaskocher haben mehr Power sind aber nur bei Windstille zu gebrauchen--> ich muß noch kleine Windschots nachrüsten. Die Befestigung ist noch verbesserungsfähig und benötigt noch zusatzliche Versteifung im Blech. Mehr dazu nach Umrüstung , gleiche Stelle, selbe Welle. In dem Sinne frohe Ostern C.J.
![]() |
#38 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
@jan das sieht klasse aus freu mich schon auf gevenich das alles live zu sehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
Junge, jetzt hab ich zum ersten Male gesehen, wofür Du den Gasbrutzler gebraucht hast, ich brech ab!
Respekt, Alter, Respekt!
![]() |
#40 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Hallo Sterntalerchen oder soll ich besser Sterngenie schreiben ?
Ich hau mich weg ![]() Ich komme kaum noch aus dem Staunen raus...... Respekt !! LG Mike
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 19:23 |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Meine ersten Eindrücke zum neuen YRV GTti | Inday | Die YRV Serie | 13 | 22.04.2006 04:45 |
Drehmomentvergleich Sirion 1,3 YRV 1,3 | K3-VET | Allgemein | 16 | 21.09.2004 17:21 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |