![]() |
![]() |
#31 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]()
@ unikum,
den defender kann ich dir logischerweise einbauen,...das wäre gar kein problem........(siehst du, für andere mache ich mir zeit.....für mich und mein auto finde ich sie fast nie)..!!!! N.B. und immer noch liegt die WAES unter meinem bett!!!!!!!!!! (hätte die patrick drinn gehabt, hätte er vielleicht nicht so ein thermisches problem gehabt)!!!!!!!!!!!!! Renato |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Gast
|
![]()
@ Renato
Genauso mach ichs auch ![]() Unter der Woche fahr ich nur in die Arbeit und retour und oft setzt dabei nichtmal der Turbolader ein. Am Wochenende aber (sowie heute zB. ![]() Auf Dauer unter Volllast würde mein Motor dass bestimmt auch nicht mitmachen, aber ich denke wenn er nur ab und zu wirklich "voll" gefordert wird hält er es schon aus. Aja, ich tanke 100 Oktan, wer ist noch dabei ![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
...ein böses gehöhr....???
diesen "Most" hatte patrick das 1. mal drinnen gehabt..als sein motor hochging!!??..... aber ich hatte bis jetzt den noch nicht drinnen... Renato |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.06.2005
|
![]()
Tanke auch 100 V-Power
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Gast
|
![]()
mal kurz den renato *ganz fest drück*
also renato solltest du mal riesenschriftzüge (also über 20cm) oder für dein auto ne neue kriegsbemalung wollen, weisst du ja wo melden ;-) achja, hab gestern was gefunden, das dir sicher gefallen würde, und zwar kevlar- und karbonfolie die verdammt echt aussehen.. dachte da nur mal so an eine kevlar motorhaube ![]() WAES??!! bring mich blos nicht wieder auf neue ideen *grins* Thermische Probleme? Also braucht man doch spezielle Kerzen? |
![]() |
![]() |
#36 |
Gast
|
![]()
also ich hab schon oft 100 Oktan getankt und glaube höchsten im bereich ab 200kmh (laut tacho) etwas mehr leistung zu spüren. es kann aber auch einbildung sein. einen richtigen vergleich mit zeitmessung etc. hab ich noch nicht gemacht.
|
![]() |
![]() |
#37 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
andere kerzen...nein nicht unbedingt...............
(ABER!!!! ewig auf der autobahn vollgas fahren mit erhöhtem ladedruck...pass auf.....da habe ich schiss!!!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Gast
|
![]()
ok es stimmt: auf der autobahn fahre ich wenn möglich vollgas. jedoch sind meistens noch überlandstrecken dazwischen. also in der regel würde es dann so aussehen: zb. 1 Stunde Vollgas, dann 30-60min überland (100-120kmh) etc., achja dann kommt man wiedermal in ein dorf dort tukkere ich strich 50.
|
![]() |
![]() |
#39 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
auaaa...dann wird aber eine Ladedruck-uhr ZWINGEND!!!....
damit du siehst, dass du, wenn du vollgas fährst, das "pedal etwas lupfst", damit du mit nicht zuviel ladedruck EWIG fährst......... Renato |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Gast
|
![]()
genau das "lieber renato" ;-) hab ich mir auch gedacht...
bin bereits am gucken, wo ich ein geiles teil herkriege... hab da schon ein paar von den plasma anzeigen gesehen... die sind schon echt geil. wie gross darf der durchmesser sein? und dürfte ich das von deiner garage einbauen lassen? *lieb frag* |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 19:23 |
Wer fährt welchen YRV Typ? | yrv_driver | Die YRV Serie | 77 | 20.10.2014 21:38 |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Meine ersten Eindrücke zum neuen YRV GTti | Inday | Die YRV Serie | 13 | 22.04.2006 04:45 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |