![]() |
|
06/08/05 3. Treffen / Gevenich Alles über das Treffen 2005 in Gevenich |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.02.2004
Themenstarter
|
![]() Zitat:
![]() |
#32 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
#33 |
Gast
|
![]()
geggi, das mit den mehrkilometern stimmst schon, trozdem ist es der schnellere weg, weil du praktisch nur autobahn fährst. wenn du also von österreich kommen würdest, müsstest du quer durch deutschland fahren und auf den überlandstrassen, findest du schon einige brummis 70-80 kmh die manchmal schwierig zu überholen sind (besonders im konvoi).
|
![]() |
#34 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Eben. Darum fahre ich ja auch durch die Schweiz. Müssen nur noch genau abmachen wo und wann man sich trifft. Werde bis dahin mein CB wieder flott machen und event. 2 Hand CB mitnehmen. Das geht besser zur verständigung im Konvoi. Was meinst du ?
#35 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]()
Fährt Ihr nun über Basel?
Gruss, Inday
#36 |
Gast
|
![]()
hi inday ja
@geggi ich meld mich noch bei dir (aber nicht erschrecken, wenn du ne deutsche handy nummer siehst ![]() hab diese woche noch saustress, daher werd ich mich erst donnerstag oder freitag melden können. aufjeden fall habe ich samstag 05:00 vermerkt.... gruss aus D Daniel |
![]() |
#37 | |
Vielposter
|
![]() Zitat:
WO wollt Ihr um 05:00 Uhr sein? In Basel Autobahnzoll? Ich habe leider kein eigenes Handy, aber ich werde mir das von meiner Frau borgen. Die Nummer kann ich durchgeben, wenn das was hilft. ![]() Lieber Gruss, Inday
![]() |
#38 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo Inday
Kommst du mit ? Hier hast du meine nummer : 0047 79 355 57 14 Kannst mir ja deine Geben oder einfach anrufen. Weiss noch nicht wo wir uns treffen da ich noch nichts von Unikum gehört habe. Dachte da an die autobahnraststätte Würenlos oder muttenz. Was meinnt ihr ?
#39 | |
Vielposter
|
![]() Zitat:
Für mich käme nur Pratteln in Frage (Muttenz hat keine Autobahnraststätte und liegt an der J18, ist aber gleich nebenan ![]() Wie bist du denn mit @unikum verblieben? PS: die Autobahnraststätte Pratteln nennen wir hier "s'Arschlöchle", weil die komischen Fenster wirklich so aussehen. Musst Dich mal drauf achten ![]() Bis dann, Gruss, Inday
![]() |
#40 |
Vielposter
|
![]()
Guten Morgen allerseits.
Ich hoffe, alle sind wieder heil und munter nach Hause gekommen. Ganz besonderen Dank geht an folgende Leute: An alle Organisatoren und Helfer, die dieses Treffen möglich und so unterhaltsam gemacht hatten. An @unikum, der auf der Autobahn Rücksicht auf einen "NON-TURBO" nahm und mich auch dank seinem Navi durch die wunderschöne Eifel nach Gevenich manövriert hatte. An @RmTech, der meine immer noch tiefgefrorenen Steaks essbar gemacht hatte. Lieber Gruss, Inday PS: Hey @geggi, was hat denn Dein Motor abbekommen? Ist es schlimm?
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cuore Suche Fahrer aus der Schweiz | bluedog | Fahrer sucht Fahrer | 6 | 01.09.2011 19:04 |
Original Zubehör aus der Schweiz ? | Simon | Die Sirion Serie | 16 | 18.09.2004 18:37 |
Bussen in der Schweiz 2004 | voegi | Die YRV Serie | 11 | 05.05.2004 20:17 |