![]() |
![]() |
#31 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.06.2004
|
![]()
Hallo compact@open,
also ich habe die Radkästen bei einem autorisierten Daihatsu Händler machen lassen, www.paderemobile.de,der mir versichert hat,das die komplette Garantie für den Copen erhalten bleibt! Außerdem werden die Radkästen nur ganz minimal umgebördelt,ohne irgendwelche Lackierarbeiten! Gruß Michael
![]() |
#32 | |
Gast
|
![]() Zitat:
besten Dank für die Info. Dann sind meine Bedenken ja wirklich unbegründet. Nochmals Danke. compact@open |
|
![]() |
![]() |
#33 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.05.2005
Themenstarter
|
![]()
Hallo, ich möchte nicht schon wieder einen neuen Thread anfangen, hat ja eh was mit dem Thema zutun.
Schon mal was von Spinwheel Felgen gehört? Kann man die hier zulassen oder spielt der TÜV da verrückt? Aber eigentlich will ich sie ja gar nicht spin haben, die sollen ruhig starr sein, jemand Erfahrung ob man die Felgen auch Unbeweglich bekommt oder machen kann? Grüße Pogonatherum Immer noch auf der Suche nach ordentlichen Felgen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Sind das solche Felden wo sich so nen Teil nachdreht wenn man z.B. an der Ampel steht?
Die trägt der TÜV dir leider nicht ein. Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
ja leider, spinners sind bewegliche teile im außenbereich und damit fast ein rotes tuch hier in D :(
anders sieht es aus, wenn die felgenscheibe stehenbleibt! jedoch kann ich dazu leider nicht weiter sagen, auch keine ich keinen hersteller von felgen dieser art geil sieht es auf jeden fall aus 8) wär cool wenn du dranbleibst und uns auf dem laufendem hälst :zustimm: gruß klasse
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L276 links tiefer als rechts | jph | Die Cuore Serie | 8 | 16.11.2011 22:45 |
Federn strecken - Cuore ist hinten immer tiefer als vorne | danielvoelkel | Die Cuore Serie | 4 | 18.10.2010 06:47 |
Suche tiefer legungs federn für l701 mit tüv? | kev_boy | Die Cuore Serie | 3 | 03.01.2010 10:24 |
L701 Tiefer als 30mm! Aber finde keine Federn ... | G11880 | Die Cuore Serie | 13 | 10.06.2008 22:47 |
endlich tiefer!! | magnum | Die Materia Serie | 12 | 25.05.2008 16:36 |