![]() |
![]() |
#31 | |||
Gast
|
![]()
Hier ein paar Beiträge aus dem Hondaforum bezüglich CRX (ED9)
Zitat:
Zitat:
DEN hier find ich gut! ![]() Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
#32 |
Gast
|
![]()
der erste beitrag betrifft ee8! ich will nen ed9 haben, der ist wesentlich billiger mit teilen und man bekommt auch mehr!
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Gast
|
![]()
@ Rainer
danke für Deine Belehrungen. Helfen in der Sache zwar nicht weiter, aber lesen sich prima. Soviel zum Thema Polemik! Du kannst meinen 95er Gti gerne für 1000,- Euro haben. Und wenn Du ein wenig genauer schaust, findest Du noch genug andere für den Preis. Auch Dein Argument betreffend der Pannenstatistik ist schlichtweg falsch. Nenne mir mal eine Statistik, welche den Charade Gti nennt! Also in diesem Sinne Filou |
![]() |
![]() |
#34 |
Gast
|
![]()
genau der selben meinung bin ich auch, filou
|
![]() |
![]() |
#35 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]()
du kaufst ihn dir ja doch, weil du es dir in den Kopf gesetzt hast, und wenn dann doch macken dran sind und die karre dich genausoviel geld kostet wie der GTI, dann wirst du es bestimmt eh nicht hier reinschreiben.
Da deine Entscheidung feststeht, kann der Thread eigentlich zu... Gruß Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Letztlich ist jeder Autokauf Glückssache. Den CRX kannst du noch jahrelang ohne was Gröberes fahren, oder dir geht in einem Monat was Teures ein. Kann keiner wissen. Genauso kann dir der Dai eingehen, obwohl du alles gemacht hast, oder noch jehrelang halten.
Zu guter Letzt möchte ich noch folgendes in die Diskussion einbringen: Bei einem (unverschuldeten) Unfall sind Autos diesen Alters leider sofort Totalschäden. Daher halte ich es nicht für sinnvoll, Unsummen zu investieren, da man das Geld von der Versicherung nicht mehr zurückbekommt. EDIT: Ich habe mir gerade die Bilder angesehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Reifen eingetragen sind, die stehen doch aus den Radkästen? Würde da mal vorher nachfragen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Gast
|
![]()
ist alles eingetragen
![]() hab den schein selber gesehen, weil ich das auch nicht glauben konnte ![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Ich sehe das genauso wie Matze
du kaufst ihn dir weil er dir gefällt und wenn was an ihn dran sein sollte dann schreibst du es sowieso nicht hier rein. Darum müsste man hier gar nicht mehr Diskutieren. Einen Charade Gti gegen nen CRX zu tauschen das musst du selber wissen und es ist ja auch deine Entscheidung. Ich wünsche dir viel Glück mit den Wagen, wenig Reparaturen und immer Unfallfreie fahrt. Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Gast
|
![]()
@powergamer
Lass bitte die Finger davon. :!: Ich hatte selber einen CRX VTEC ca. im Jahre 1993 als Neuwagen. Der Wagen lief genial aber viele, sehr viele ausserplanmässige Werkstattaufenthalte. Andere Honda Erfahrung: Civic 1.8VTI>Fazit als Neuwagen Getriebeprobleme Synchronisation 1. und 2. Gang Civic Type R JG. 2003 Top Auto, aber ob der die 200PS wirklich brachte???? Mein Schwager hatte nen ED9 der mit 122 PS. Ging sehr gut aber nach nur sechs Jahren Rostfrass trotz Pflege. Zudem Steuergerätefdefekt und immer Probleme mit Achsmanschetten und Gelenken. Bitte versteh mich nicht falsch, suche Dir ein anderes Auto wo Dir zusagt aber kauf KEINEN CRX!!!! Die sind allesamt verheizt! Ich heizte früher auch wie ein Irrer umher mit dem CRX. :wink: ![]() Und ein Auspuff von MOHR (Karnickelhöhle) war auch obligat! ![]() PS: Ich würde selber auch auf keinen Fall einen alten Charade GTti oder GTi kaufen denn die meisten Wagen sind total hinüber. Als sie mal jung oder neu waren ist was anderes. Der Charade GTti war mal ein richtiger Jugendrenner. Den YRV kratzt kein Jugendlicher mehr. |
![]() |
![]() |
|
|