![]() |
|
06/08/05 3. Treffen / Gevenich Alles über das Treffen 2005 in Gevenich |
Umfrageergebnis anzeigen: Würdest Du mitfahren? | |||
Ja, auf jeden Fall |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 34,62% |
Wahrscheinlich |
9 | 34,62% |
Eher nicht |
1 | 3,85% |
Nein, kein Interesse |
7 | 26,92% |
Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Gast
|
![]()
Sorry,
ich find die Diskosion einfach überflüssig. Wer fahren will soll. Und der rest wurde hier schon einige male angesprochen. War halt nur ne Frage. Und wer vorher oder nachher noch was machen will der soll. Ende und Schluss |
![]() |
#32 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
Zur allgemeinen zufrieden heit würde ich sagen die die wollen sollen sonntag fahren weil der ring sehr material schluckent ist wenn man meint am limit zu fahren. und das treffen aus einander zu reissen finde ich eben falls so dumm. da halte ich es wie rainer lieder quatschen, grillen und ein lecker bier schlürfen .
|
![]() |
![]() |
#33 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.10.2003
Themenstarter
|
![]()
@Monchhichi: Das ist keine Ausrede! Für manche ist es nunmal einfach zu weit weg, um da "mal eben" hinzufahren!
An alle Interssierten: Wann sollten wir uns eurer Meinung nach am Ring treffen? Mein Vorschlag (s.o.): Freitag vor dem Treffen. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass dieser Vorschlag nicht bei allen auf Zustimmung trifft, das der Freitag ja ein Werktag ist. Also: Macht mal Vorschläge! Der meistgenannte gewinnt!
#34 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2003
|
![]()
wie von mir auch schon erwöhnt, entweder freitags abends VOR dem treffen zu fahren, oder sonntags NACH dem treffen!
samstags werde ich nicht fahren! und wer meint er könnte wie ein wahnsinniger dadrüber heizen der soll das machen! wenn er seine karre zerschiesst hat er in meinen augen pech gehabt! es steht überall geschrieben das man die ersten runde langsam fahren soll und das es sehr lange dauert bis man den ring "kennt"! der grund wieso ich dadrüber fahren möchte ist nicht der irgendwen zu versägen, sondern einfach weil mir die strecke gefällt.
#35 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
ich empfehle auch den Freitag oder Sonntag zu nehmen, damit Samstags alle beim Treffen sind und wir gemeinsam quatschen, süffeln, futtern können, wie Rene und Rainer schon sagten ![]() Außerdem soll Freitags Abends und Sonntags mittags/nachmittags weniger los sein. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
#36 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ähm, ja... Das diese beiden Termine als einzige übrig bleiben, wenn wir die Aktion mit dem Treffen verbinden wollen, war mir schon klar... Wäre schön, wenn ihr euch dann mal für einen der beiden Termine entscheiden könntet! :wink:
Vorteil am So wäre evtl., dass wir mehr Leute zusammenbekommen. Weil 1.) kein Werktag 2.) ist es vielleicht beliebter später abzureisen, als früher anzureisen und 3.) haben die Indifferenten so die Möglichkeit sich spontan zu entscheiden. Zitat:
![]() |
#37 |
Gast
|
![]()
Ich wär auch für Sonntag, vor dem Treffen finde ich blöd, da ich vor hatte, mit einem sauberen Auto zu kommen.
![]() Falls ich überhaupt noch mitwill zum Ring, ich war ja letztens zum Gucken da... meine Güte rasen die da rum.. da bin ich doch im Weg... ?! Ich täte gemütlich landstrassenmäßig mal ne Runde fahren (so mit 70-100), aber dafür is vielleicht sonntags schon oder noch zu viel los... aber mit hinfahren tät ich...wenn ich nicht fahre, kann ich ja Fotos machen... :) Liebe Grüsse, CLaudia |
![]() |
#38 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
![]() P.S. Hast Du keinen Account Claudia? @all: OK, mal eben die Nachteile von Sonntag nachgereicht: 1.) Die Strecke ist (wahrscheinlich) voller. 2.) Nach dem Treffen ist man bestimmt müder, als vorher. Oder? Ich war ja noch nie auf 'nem Treffen, aber ich werde im Zelt bestimmt nicht so gut und lange schlafen, wie in (m)einem Bett... Und auf dem Ring würde ich doch gerne so wach wie möglich sein. Zumal ich noch nie drüber gefahren bin. 3.) hmmmm, fällt mir jetzt grad nicht ein... :wink:
![]() |
#39 |
Gast
|
![]()
Bin schon richtig Heiß auf den Nürburgring. Werde selbstverständlich selber fahren. Suche dann noch einen weiblichen Co-Pilot
![]() 18 Jahre Rennerfahrung, mit Auszeichnungen. |
![]() |
#40 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2003
|
![]()
hmm, ich will dir den spass nicht verderben oder dich schlecht machen.
rennerfahrung wird dir auf dem ring nicht sonderlich viel bringen wenn du die strecke mit ihren eigenheiten nicht kennst. nunja, jeder so wie er meint...
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Materia auf dem Nürburgring? | Yidaki | Die Materia Serie | 0 | 07.09.2009 23:26 |
interesse an gtti fahrwerksbuchsen? | MgEtXtXi | Die Charade Serie | 34 | 01.06.2009 16:24 |
Wer Hat Interesse? | magnum | Die Materia Serie | 5 | 20.01.2008 20:34 |
Copen-Treff am Nürburgring Mitte Juni | Jens87 | Allgemeine (offizielle) Treffen | 83 | 26.06.2007 16:11 |
Nürburgring - Terminabstimmung | 4WD | 06/08/05 3. Treffen / Gevenich | 27 | 04.08.2005 20:09 |