![]() |
![]() |
#31 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.03.2003
|
![]()
du musst die plastiktürverkleidung ein wenig drücken!!
![]() aber das ding ist echt blöd gebaut! naja.... du wirst es packen! wenn ich es geschafft hab! *g* |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Gast
|
![]()
Ok drücken, gute Idee, dann gehe ich mal wieder raus und teste es. Zumindest bleibe ich heute fit, immer vom Haus zur Garage und wieder zum PC
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Benutzer
|
![]()
ich hoffe, es klappt!!!
![]() ich bin dann weg! ich lese dann morgen ob es gefunkt hat.... ;-) viel glück!! bis dann........ |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Gast
|
![]()
JAAAA die Kurbel ist ab
![]() Nächstes Problem ![]() Wie kriege ich jetzt die gesamte Türverkleidung raus? Wo muss ich in welche Richtung ziehen/drücken? Habe schonmal ein bisschen gerüttelt, bewegt sich aber leider nichts |
![]() |
![]() |
#35 |
Gast
|
![]()
Thommy nicht gehen, mein Meister, wie soll ich die Verkleidung ohne dich weg kriegen
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Gast
|
![]()
DAS PROBLEM IST GELÖST!!!
Habe es dank eurer Hilfe tatsächlich geschafft, bis zu meinem Lautsprecher vorzudringen. Hier ein Tatsachenbericht, nachdem ich die Türverkleidung entfernt hatte (es ist alles genau so passiert ![]() Dann schraubte ich die 3 Halteschrauben des Lautsprechers weg und wollte den vermeintlich defekten Lautsprecher gerade abstecken, da lachte mich eine kleine schwarze Schraube an, die verspielt an dem magnetischen Ende des Lautsprechers, fröhlich lachend in der untergehenden Sonne schaukelte. "Du gehörst nicht dahin", sagte ich zu ihr zornig und entfernte die kleine schwarze Schraube ohne erkennbar Gegenwehr. Danach den Lautsprecher wieder angeschraubt und gleich mit meinem Lieblingslied getestet (das vorher nur gedröhnt hat): "Alles wird vorüber gehen" von den Toten Hosen. Es funktioniert ohne Probleme. Mit einem Gefühl von Erleichterung und Stolz, befreite ich meine entkleidete Türe von ihrer peinlichen Lage, schloss mein Auto ab und entfernte mich mit einem Lächeln von dem Feld des Sieges. Auf geht’s ins nächste Abenteuer! |
![]() |
![]() |
#37 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Herzlichen Glückwunsch, dass du es endlich gepackt hast!
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#38 | |
Benutzer
|
![]() Zitat:
glückwunsch!! sowas lässt auch mich erfreut in den tag starten!! *g* und viel spaß weiterhin mit der besten band der welt.... ;-) grüsse thommy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ausbau der hinteren seitenscheibe (L7) | lars-san | Die Cuore Serie | 2 | 17.04.2011 12:24 |
L7 Lautsprecher maximale Einbautiefe? | dierek | Lautsprecher | 2 | 27.11.2009 14:06 |
Lautsprecher Einbau Charade G100 leicht gemacht… | 62/1 | Die Charade Serie | 24 | 01.10.2007 07:03 |
ausbau der vorderen lautsprecher | derbasti84 | Die Applause Serie | 5 | 05.05.2005 19:21 |
Welche Lautsprecher sind denn im L7? | Skelo | Lautsprecher | 1 | 20.03.2005 13:41 |