![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
ja das is uch das doofe am g200 da kannman auch das lenkrad nicht höhenverstellen
![]() |
#32 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
hmm mit einer Hand lenken... wird bei mir wohl eher nicht hinpassen, da ist mir die Sicherheit wichtiger... auf den Schweizer Autobahnen hat es sooo viel Affen, wenn man da mal nicht aufpasst muss man ganz schöne Lenkmanöver herzaubern... und auch sonst irgendwie. Viellicht werde ich auch mit 2 Händen fahren da es meine Mutter auch so macht...
mfg
![]() |
#33 |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
Themenstarter
|
![]()
Guuuter Vorsatz voegi!
So begann ich auch mal.. bis ich darauf kam das es mit einer Hand präziser wurde... wobei auf Autobahnen lenk ich auch noch mitunter mit beiden Händen..weil es einfach sicherer ist!
![]() |
#34 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
bei ca 110km/h wandert die rechte automatisch mit ans steuer bei mir oder wenn sie straßen sehr schlecht sind, ansonsten inner stadt isses viel bequemer find ich, einfach immer im kreis drehen, das hab ich inner fahrschule schon immer angefangen, da hat mein fahrleher immer gemekkert, BEIDE KLAUEN ANS LENKRAD!!!!!!!!!
MAnu |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Spritsparerin *fg*
Themenstarter
|
![]()
*gg* das kenn ich ... nur konnte ich mit zwei Händen am Lenkrad keine einzige vernünftige Kurve fahren...
So... jetzt trink ich mal meinen Kaffee und dann mach ich noch ein paar Hantelübungen .. weil ich muss heute den Charade nach Niederösterreich bewegen ![]() Beglücke euch am Nachmittag noch mit ein paar Fotos von dem Kleinen *gg*
![]() |
#36 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
|
![]()
also richtig gut fahren KANN man NUR wenn man beide hände am lenkrad hat.
hab nämlich noch keinen rennfahrer gesehen der eine hand frei hätte um z.B.: aus dem fenster zu winken (ausgenommen siegerauto mit viel zeit) oder mit einem ellenbogen aus dem offenen fenster/cockpit zu prollen. obwohl ich zugeben muss auf der autobahn ziemlich locker zu sitzen und mitunter mit den beinen lenke (zum anzünden einer zigarette, zum schlafen ![]() aber "um die kurven hetzen" geht NUR mit beiden händen, aber fahre ja auch einen GTti (da hetzts sich anders) ![]() ausserdem ist es für den beifahrer irgendwie eigenartig lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
zum thema größe: ich glaube du gehst mir so grade bis an die brust petra (wenn ich mich jetzt richtig erinnere)
@ mexx: da hast du recht, wenn ich schnell fahre usw hab ich auch beide hände am lenkrad. es ging bei meiner aussage lediglich darum das es MÖGLICH is mit einer hand zu lenken |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Spritsparerin *fg*
Themenstarter
|
![]()
@ Kiter.. bist du sooooo groß?
![]() Ich hab meinen Kleinen wieder!!!!!!! Ich freu mich so!!!!!
![]() |
#39 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
ahjo, 1,90 m hab ich fast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |