![]() |
![]() |
#31 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
Themenstarter
|
![]()
auf jeden fall würde ich in eine Daihatsuwerkstatt gehen.
Rainer ob 2500 - 3000 Euronen reichen? Bei mir ist "nur" die Stossstange, der linke Hauptscheinwerfer und der linke Blinker hin und bei mir kostet es 991 €. Ich habe leider noch keine Rechnung darum kann ich euch nicht sagen ob noch was hin ist. Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.11.2004
|
![]()
Bin die letzten Wochen durch die Hölle gegangen.
Das Problem: Mein Copen nicht mit mir ! Ein befreundeter Mechaniker hat sich den Schaden vor Ort gleich mal angesehen und meinte es sei nicht so schlimm: ca 3000 € Auf der Fahrt zu ihm wurde mir aber schnell klar, dass ein halten der Spur mit 2 Rädern, die windschief zueinander stehen nicht möglich ist. Schätzung des Schadens: Teilachse hin Motorblockaufhängung hin: 10.000 € Letzten Do kam dann die Begehung durch den Versicherungsmann: Rahmen verzogen Endsumme: 16.000 € Schaden Das "gute": Versicherung ist nicht knausrig sondern zahlt alles. Teile sind lagernd bis auf einen der in KW 16 kommt (der aber auch so nicht früher gekommen wäre) So wird aus meinem Coputten doch wieder ein Copen ! mfG Restored-Copen-Winner
![]() |
#34 |
Gast
|
![]()
Und wo lässt du den Copen reparieren??
|
![]() |
![]() |
#35 |
Benutzer
|
![]()
macht mir ein Freund
![]() |
#36 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Für das Geld würde ich aber doch auf jeden Fall den Copen in der Vertragswerkstatt reparieren lassen oder gleich einen neuen kaufen!
Das lohnt sich doch kaum und der Schaden ist doch scheinbar sehr schwerwiegend. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
Themenstarter
|
![]()
Oh das ist schon heftig.
aber ich würde den auch auf jeden fall in eine Vertragswerkstatt bringen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Gast
|
![]() Zitat:
SORRY, das ist einfach nur dumm..... |
|
![]() |
![]() |
#39 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Wie gesagt, für das Geld kannst Du Dir wirklich fast einen neuen Copen kaufen.
Gerade bei dem Auto mit dem geilen Dach denke ich wirst Du evtl. (später) Probleme bekommen. Ich würde den verkaufen bzw. gegen einen neuen tauschen. Damit wirst Du mehr Spaß haben und es ist auf längere Sicht auf jeden Fall besser und sicherer. Oder zumindest beim Vertragshändler reparieren lassen. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Benutzer
|
![]()
Ich weiß, dass er es perfekt machen wird
einen neuen bekomme ich nicht mfG Copen-Winner
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Copen ZZ | manhaberer | Die Copen Serie | 32 | 13.06.2008 00:10 |
copen Unfall | raumgleiter | Die Copen Serie | 12 | 20.02.2008 11:18 |
Neuer Daihatsu COPEN mit Linkslenkung | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 15 | 26.04.2006 11:27 |
Rangierwagenheber für den Copen | sirion59 | Die Copen Serie | 5 | 15.10.2005 16:53 |
Wieso Copen? | Ping | Die Copen Serie | 11 | 07.09.2004 20:06 |