![]() |
![]() |
#381 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Hallo Rainer
Wow, das Auto wird ja echt Edel werden ![]() Weiter so ![]() LG Mike
![]() |
#382 |
Gast
|
![]()
Ich "wasche" gerade die beiden beigen Teppichteile (vorne und hinten). Drück mir die Daumen dass unsere Industriewaschmaschiene keinen Blödsinn macht mit den Teppichen *gg* die sind sooooooooooo dreckig... BOA. mal schauen
![]() |
![]() |
![]() |
#383 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.05.2003
|
![]()
Ja sieht wirklich toll aus das beige Interieur..... gratuliere.
übrigens ich würde den neuen Tacho nehmen aus dem goldenen, wegen des Tageskilometers, bin Gottenfroh, dass ich einen in meinem G10 habe, weil die Tankuhr nicht mehr korrekt läuft (nach 20 L zeigt der schon leer an), fahre immer nach dem Tageskilometer und nicht mehr nach der Tankuhr. Wegen dem Rückstellen würde ich mir gut überlegen.... 1. Wäre das nicht Original 2. Darf das Auto doch zeigen wieviele KM es schon zurückgelegt hat, auch wenn es Total-Restauriert wurde. 3. Könntest da nicht mit dem Gesetz in Konflikt geraten bei der Abnahme? Gruss und weiter so....bin Total gespannt dein Schätzli in Natur bestaunen und fühlen zu dürfen..... Hoffe er richt noch immer nach G10 nach dieser Erneuerungskur Toi Toi Toi und lieben Gruss auch an die Familie Stephan
![]() |
#384 |
Gast
|
![]()
jA; DANKE Stephan! :)
Der Tacho aus dem goldenen hat einen blöden Kilometerstand von 84.000km, der originale steht auf 31.000.... (eigentlich 131.000), aber egal. Bei 84.000 ist alles ganz anders. Aber mal sehen was ich da mache. Wegen dem Geruch, ich hab KEINE Ahnung wie er riechen wird, denke aber schon dass er noch wie ein G10 riechen wird *gg* Und nein, es gibt keine rechtlichen Probleme, denn der Tacho ist, so wie das ganze Auto mein Eigentum. Was ich NICHT machen dürfte das wäre das Auto verkaufen und sagen er hätte nur 5000KM drauf, ich MUSS darauf hinweisen dass ich den Tacho auf 0 gestellt habe und bei welchem KM Stand das war, mehr nicht. |
![]() |
![]() |
#385 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.09.2005
|
![]()
wOOOOOOOOOOOOOOOOOOw, geile sache. Habsch's nich gesagt, dass des hammergeil aussehen wird?
Sieht noch kewler aus als ich angenommen hatte, auf das amaturenbrett und alles bin ich schonma gespannt. Mit der Rueckbank is ja voll doof und wie machst des jetzt schon ne idee? Drueck dir die daumen! du machst des schon! Guts werkeln! :) |
![]() |
![]() |
![]() |
#386 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Na sicher gibts ideen ![]() ![]() Schau dir dazu mal die beiden Fotos an die ich HIER nochmal angehängt habe..... Ich bin auch schon neugierig wie der aussehen wird wenn er fertig ist *g* Mal sehen wie weit ich diese Woche nooch kommen werden, da ich ja Urlaub genommen habe um mit dem kleinen endlich wirklich weiter zu kommen. Wahrscheinlich kann ich morgen den Kabelbaum von dem goldenen in den blauen einbauen, möchte dann aber AUCH den nicht so idealen Kabelbaum in den goldenen wieder einbauen, einfach damit man den kleinen bei Bedarf hin und her fahren kann und so sind dann alle teile dort wo sie "hingehören"... Dann schau ich noch wie sich das beige Armaturenbrett im blauen macht ![]() Danach noch Bremsleitungen und Benzinleitungen einbauen, Benzin in den Tank füllen und dann mal den ersten Startversuch machen beim blauen, vermutlich wird das am Donnerstag der Fall sein. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#387 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.05.2003
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#388 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Meiner hat einen leichten spritigen (Benzin) Geruch im Innenraum.
Ist nicht zu beschreiben. Auch nicht wirklich doll. Nur so ein Hauch. Tank und Benzinleitungen sind DICHT. Aber ich liebe diesen Geruch ![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#389 |
Gast
|
![]()
Wenn ich eine leichte Öl/Benzin Mischung rieche, muss ich immer an meinen Kadett (1978er C-Kadett) denken.
Ich denke das ist einfach normal ![]() |
![]() |
![]() |
#390 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Du solltest vielleicht einmal die Tankentlüftung überprüfen. Keiner von meinen beiden G10's riecht nach Benzin, auch nicht wenn man sie startet oder damit fährt. Da stimmt doch irgendwas nicht. |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Projekt Charade G10 die 2. | Frog1971 | Young- und Oldtimerbereich | 250 | 01.11.2019 14:51 |
Mein Projekt - Charade G10 BJ 10/82 | Petra | Die Charade Serie | 189 | 12.01.2012 21:21 |
Projekt Charade G10 die 4. | coupeetje | Die Charade Serie | 36 | 12.12.2007 20:03 |
Projekt Charade G10 die 3. (Runabout/Klima) | JapanTurbo | Die Charade Serie | 49 | 22.11.2006 17:53 |
Die Geschichte unseres Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 15 | 18.07.2005 14:25 |