![]() |
![]() |
#361 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.09.2005
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#362 |
Gast
|
![]()
Heute habe ich wieder ein bisschen am Charade gebastelt, Hauptsächlich ging es mir darum den kleinen Rollbereit zu machen. Also habe ich heute die arbeiten an der Hinterachse beendet, diese ist jetzt ganz fertig und an ihrem Platz inkl. der Räder die ich raufgesteckt habe damit er im Notfall herumgeschoben werden könnte.
Den Kabelbaum habe ich ausgefädelt (in erwartung des besseren Kabelbaumes aus dem goldenen). Die vorderen Radnaben sind fertig, ein Bremszylinder ist noch nicht gereinigt, beide müssen noch überarbeitet werden. Dafür habe ich die Benzintankentlüftung eingebaut, sieht toll aus, aber 2 schläuche sind kaputt.... Ölfilter eingebaut, 2.5 Liter Motoröl eingefüllt (das hatte ich noch liegen), damit der kleine Motor sich schon mal ein bisschen vorbereiten kann dass es bald losgeht :) Aber er braucht doch ein bisschen mehr Motoröl, denn mit 2.5 Liter ist der gerade mal 1/4 voll, also knapp über minimum.... Ach ja, den Dachhimmer habe ich angeklebt im Bereich der Windschutzscheibe damit ich selbige bald reingeben kann. Anfang Dezember habe ich eine Woche Urlaub genehmigt da wird wieder anständig was weitergehen... Wie "ungünstig" dass ich ende November den goldenen G10 bekomme ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#363 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.05.2003
|
![]()
Kann mir auch gut vorstellen, dass das beige gut mit dem blau harmoniert. Auch wenns halt nicht original ist......was solls......
![]() |
#364 |
Gast
|
![]()
War heute wieder mal beim Herrn Reindl.... SOOOOO GENIAL....
Ich 4 funkel-nagel-neue Sachen bekommen ![]() 2 neue Blinker vorne für die Stossstange 2 neue Ecken für die vordere Stossstange Des weiteren hat er mir einen FUNKEL-NAGEL-NEUEN Tacho von einem G10 (pre-facelift) gezeigt MIT Drehzahlmesser mit sagenhaften 0KM auf dem Tacho, dann noch einen ebenso neuen Drehzahlmesser aus selbigem G10 und einen Tacho mit 0,5KM drauf, neben ein paar anderen Sachen wie Rückspielgel und ähnliches.... Er hat sooooooooooooo viele neue Sachen noch liegen, das ist echt unglaublich..... SAGENHAFT!!! PS: Das ist nur Plastikstaub an der einen Ecke.... Ich selbst hab die orignal verpackten dinger ausgepackt.... *HERRLICH* |
![]() |
![]() |
#365 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Toll. Und mir hat er gesagt, das er keine Stoßecken mehr hat, nur noch eine linke.
Wenn du wieder da bist (wirste bestimmt ;-) ) frage ihn doch mal bitte ob er noch 2 Blinker hat.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#366 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Um nochmal auf den LuFi zurückzukommen.
Auch auf dem Prospekt von Roman (Danke an dieser Stelle nochmal) ist der LuFi GRAU (evtl mit nem klitzeklitzeklitzekleinen Stich von Blau) und nicht Ford-Blau
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#367 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Ja, klar, wer zuerst kommt, der mahlt zuerst ![]() Ist sehr gut möglich, ein paar Sachen habe ich so bekommen (etwa Zahnriemenspanner). Blinker hat er, was ich weiß, nur noch neue gläser, aber die passen bei dir nicht, weil du da ja auch noch das Standlicht unten hast. Also frag ihn bitte ob er noch SOLCHE hat..... |
|
![]() |
![]() |
#368 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#369 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.09.2005
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#370 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Hallo Rainerchen
Freut mich, dass es bei Dir so gut vorwärts geht. Bei mir sieht es momentan ein wenig schlechter aus. Mein Lackierer hat mir beim Spritzen der Seitenschweller, den ganzen Unterboden/ Auspuff / Fahrwerk versaut. Meine ganze schöne Arbeit für die Katz ![]() Mal sehen, ob der den grobfahrlässigen Fehler, wieder hinbekommen wird ! Wehe , wenn nicht !! LG Mike
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Projekt Charade G10 die 2. | Frog1971 | Young- und Oldtimerbereich | 250 | 01.11.2019 14:51 |
Mein Projekt - Charade G10 BJ 10/82 | Petra | Die Charade Serie | 189 | 12.01.2012 21:21 |
Projekt Charade G10 die 4. | coupeetje | Die Charade Serie | 36 | 12.12.2007 20:03 |
Projekt Charade G10 die 3. (Runabout/Klima) | JapanTurbo | Die Charade Serie | 49 | 22.11.2006 17:53 |
Die Geschichte unseres Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 15 | 18.07.2005 14:25 |