![]() |
![]() |
#311 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2007
|
![]()
@ tuned, du mußt bald tanken
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#312 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.07.2007
|
![]()
@Challenger,
das war ja mal gemein!! Mußt du ihm so den Tag versauen??? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#313 |
Gast
|
![]()
@Brasil
Ist doch gar nicht so schlimm, bei einem Tankinhalt von 40 Litern macht das 55 - 60 € ![]() Der Vorgänger meines L501 hatte einen 62 Liter-Tank, das waren dann immer gleich 80 - 90 € |
![]() |
![]() |
#314 |
Gast
|
![]()
Guten Morgen an alle,
Das "D" steht für "DURST". Er hat wahrscheinlich eine bayerisch/östereisische Spezialausführung. ![]() Ich hab schon bei meinen nachgeschaut, ich hab sowas nicht. Nicht böse sein, ist nur ein Scherz eines Rheinländers. ![]() Greetings Edgar |
![]() |
![]() |
#315 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 11.03.2007
Themenstarter
|
![]()
lol.. ja, tanken.. so ein scheiss.. dabei is bei uns, im gegensatz zu euch, wahrscheinlich richtig billig!.. oder??
so sahen die preise vor ca. einer woche bei uns aus: BP Tankstelle in Graz Diesel: 1.412 Ultimate Diesel: 1.482 Ultimate Super: 1.418 Super: 1.378 und das D steht für [D]rive und des haben nur die automatikfahrzeuge! |
![]() |
![]() |
![]() |
#316 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.07.2007
|
![]() ![]() ![]() Dann steht das D also nicht für D(T)uned ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#317 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
ja.. alles halb so wild!
mein kumpel war am dienstag in paris, da hat der sprudel gleich mal 1,80 gekostet!!!! naja.. egal.. über die sprudelpreise könn ma woanders schimpfen! :) |
![]() |
![]() |
![]() |
#318 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.01.2008
|
![]()
hi um mal zurück auf´s thema zu kommen, haste deine blinker für die spiegel schon verbaut?? würde gern mal fotos davon sehen wie es sich an deinem matti so macht!!
lg thomas
![]() |
#319 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
hi leute!
heute gings rund! endlich habe ich ein wenig zeit gefunden um ein paar mods an meinem materia durchzuführen! erst mal vielen dank für die echt geilen materia folien für die 3. bremsleuchte! weil ich extracool bin habe ich eine zusätzlich vorne reingeklebt und es schaut echt richtig spitze aus auf der frontscheibe! dann hab ich heute noch die seitenblinker gewechselt, leider sind die neuen grad ums leckerl kleiner und deswegen hab ich unten noch nen kleinen spalt den ich aber mit einer chromfolien oder ähnlichem abdecken werde! und die mittelarmlehne hab ich noch montiert! des war dann leider doch mehr aufwand als erwartet da die originalen halterungen viiieeel zu nieder waren! (wie erwartet) naja.. ich hab dann noch ein paar kleinigkeiten gemacht (bei mir in der nähe is kommendes we ein markenoffenes treffen.. deswegen den materia wieder weitergemacht) wie: aufkleber frontscheibe und heckscheibe zum teil neu.. hier und da welche swarovski steinchen verklebt ![]() etc etc.. @magnum: die spiegelblinker hab ich leider noch niicht verbaut! muss ich erst schaun ob sich des vor dem treffen noch ausgeht! so.. wie immer.. hier mal ein paar bilder von heute! grüße Tuned ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#320 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
so, jetzt ists fix *gg*
ich hab mir bei CSR eine frontschürze bestellt !!! ![]() ![]() ![]() aber.. die firma dcc (dream car center) ändert mir die lippe etwas ab.. bin mal gespannt wie das dann aussehen wird.. ich hoffe auch das das so schnell als möglich ablaufen wird das ganze und vor allem ohne zwischenfälle ![]() dann gibts natürlich bilder!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Materia Tuning in der Schweiz | Nightwish2 | Die Materia Serie | 13 | 19.05.2010 11:23 |
a matti has gone | sis | Die Materia Serie | 19 | 11.07.2009 20:50 |
enmymines - Materia - Modifiationen und Tuning | enemymine | Die Materia Serie | 60 | 04.07.2009 20:59 |
Späte Auslieferung Materia / Tuning Materia | lacukaradza79 | Die Materia Serie | 43 | 22.06.2008 12:28 |
Tuning Parts für den Materia? | Riker | Die Materia Serie | 4 | 30.04.2007 10:28 |