![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.11.2004
|
![]()
Danke euch für die Auskunft ;-).
@kiter wie kommt das das man 2 charade hat??? Willste mit dem roten solange fahren bis er auseinander fällt und dann mitm schwarzen oder ![]() dRunks
![]() |
#22 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
ich hab sogar noch en paar mehr als 2. alleine 3 die "mir" gehören, also net zum zusammenflicken un weiterverkaufen gedacht sind
is halt en hobby von mir un meinem dad. un wenn man günstig nen gtti laufen kann konnte ich das bis jetzt net ausschlagen, deswegen hab ich also 2 davon |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Gast
|
![]()
Wieso fährst du eigentlich mit nen "normalen" Charade Turbo anstatt mit den GTti?
Oder sind die GTti alle so "fertig" das keiner fahrbereit ist? Dann versteh ich nicht warum du anstatt 3 "toter" Charade nicht einen GTti in gutem Zustand gekauft hast ![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
24/7 Poster
|
![]()
ich fahre mit nem normalen charade weil ich 1. im mom das geld net hab um einen von den gtti "richtig" fertig zu machen (der schwarze soll wieder in den originalzustand versetzt werden und der gelbe bekommt nen hammerharten umbau, mehr möchte ich da noch net zu sagen *ggg*), und 2. hatte ich bis jetzt ehrlich gesagt zu viel schiss vor dem gtti. weil ich net grade immer die zurückhalstenste fahrweise hab, wenn ihr versteht was ich meine?! *gg* da hätte ich die gtti schon en paarmal zu schrott gefahren bzw mich wahrscheinlich schon tot
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.05.2003
|
![]()
That G100 with evo3 engine is running with 600 bhp @9000 rpm,
I have contact with a guy that knows this car's owner but he wont share any detail. All i know is that they swapped the complete 4x4 driveline of a evo 3 into this charade. cheers,Renzo
![]() |
#26 |
24/7 Poster
|
![]()
gosh!
this is really a hammer... 600 bhp! damn |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Gast
|
![]()
600ps ?? und antriebsstrang vom evo 3 lancer oder wie?
lol, ich glaub nicht ganz dran. da will ich handfeste beweise sehn ![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
24/7 Poster
|
![]()
naa, den ganzen motor, getriebe, allradantrieb
damit bekommste wohl 600 BRITISCHE ps in nen charade aber wie renzo ja schon sagte, die rücken leider nix an details raus |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Gast
|
![]()
ach dafür steht das b :)
naja britische autos taugen nix, da sind britische pferde wahrscheinlich auch nur halb so stark wie unsere ![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
24/7 Poster
|
![]()
nee, das is so net richtig
frag mich jetzt bitte net nach dem genauen umrechnungsfaktor, aber so ganz ganz grob übern daumen is das fast gleich |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|