![]() |
|
Eure Meinung Wir legen viel Wert auf eure Meinung, also sagt uns was ihr gut oder schlecht findet |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie seid Ihr aufs Daihatsu-Forum aufmerksam geworden? | |||
Durch Flyer am eigenen Auto |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Durch Zufall im Internet |
20 | 31,75% |
Ich habe im Internet nach einem Daihatsu-Forum gesucht |
30 | 47,62% |
Hat mir jemand erzählt |
13 | 20,63% |
Teilnehmer: 63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Ich war ja schon im alten forum angemeldet, wenn ich mich recht entsinne.
Und dann schwups, war es weg. Für mich ohne vorankündigung ![]() Dann halt immer mal wieder per Google gesucht und siehe da, ein neues Dai-Forum hat das licht der Welt erblickt. Erst nur mitgelesen, war ja noch nicht allzuviel los, und schwups war ich angemeldet. Vom Datum her, bin ich ja mit einer der ersten ![]() Und seit dem kann ich net mehr ohne euch. Wenn ich mal nen Tag ohne Forum bin, bekomme ich schon Entzugserscheinungen ![]() .
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Ich hab meinen L251 am 29.08.2003 bekommen. Naja, hab mir dann gedacht, dass ihm ein Sportauspuff auch ganz gut stehen wurde und hab im I-Net danach gesucht und bin auf dieses Forum gestoßen (einen Sportpuff habe ich leider nicht gefunden).
Das war am 15.10.2003, worauf ich mich noch am selben Tag angemeldet habe. Mich begeistert das Miteinander und der (meist) freundliche Ton. Ich hab euch alle lieb. *grins* Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Gast
|
![]()
Im März 2003 kaufte ich mir meinen L701 mit diversen Zubehörteilen, u.a. eine Turbohaube.
![]() Bei dem Versuch die original Motorhaube zu verkaufen, kam ich auch ins Forum. Leider liegt sie immer noch bei mir im Zimmer :( |
![]() |
![]() |
#24 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2003
|
![]()
als ich zum forum kam, hatte ich meinen dai schon über ein jahr.
als ich endlich mein internet bekommen habe, wurd bei google einfach nach daihatsu gesucht und das forum war das allereste ergebnis was mir angezeigt wurde. das ich mich dann natürlich sofort anmelde war ehrensache. habs bisher auch noch nicht bereut ![]()
![]() |
#25 | |
Vielposter
|
![]() Zitat:
![]() Hast du eigentlich zwischen deinem Verkaufsgesuch und jetzt hier reingeschaut?? Gruß MArtin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Die Turbohaube würd ich nehmen
![]() Ne normale hab ich selber ![]()
![]() |
![]() |
#27 | |
Vielposter
|
![]() Zitat:
![]() Die Turbohaube steht ihm (dem L7) verdammt gut! Gruß MArtin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Ich weiß, dass die Turbohaube geil ausieht,
deshlab würde ich sie ja nehmen, weil neu ist mir die deutlichst zu teuer. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#29 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]()
Ich hatte schon seit 2000 meinen kleinen roten Frosch (Charade G200), und wollte auch viel mit ihm machen, hab aber nie Zeit gefunden. Dann hatte ich meinen Unfall und der Kleine war hin.
Jetzt hab ich n Appi und wollte mehr aus ihm machen, also gegooglet, Forum gefunden, erst nur mitgelesen und dann angemeldet. Seitdem versuche ich aus dem Laienstatus zu erwachen ![]() Dickes Dankeschön an alle! Gruß Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
tja alles begann im forum von daihatsu-tuning.de
wenn ich in mein gästebuch schaue gabs vor 3/4 jahren auch schon die ersten kontakte. hat bisher niemand durch einen flyer am auto zum forum gefunden?
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein Abschied aus dem Daihatsu Forum... | Dieter68 | Die Sirion Serie | 14 | 16.09.2004 11:28 |