![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#21 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
hab die fragen schon hingeschrieben
![]() |
#22 |
Gast
|
![]()
und? kam schon was zurück?
mfg |
![]() |
![]() |
#23 |
Vielposter
|
![]()
![]() |
#24 |
Gast
|
![]()
ich war grade ganz tapfer...
bin ohne handschuhe und mit latschen raus zum auto und hab den rechten blinker vorne abgebaut. man, war das kalt. habe dann gleich fotos gemacht und habe sie hier hoch geladen: http://de.msnusers.com/DaihatsuCharadeGTI/shoebox.msnw das ist der rechte front-blinker aus der stoßstange meines g200 gti 16v ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen. gibts von toyota schon ne antwort? *neugierigbin* |
![]() |
![]() |
#25 |
Vielposter
|
![]()
schau mal nach die haben jede menge bilder veröffentlichts
![]() |
#26 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]()
hallo,
heee super, vielen dank, ihr habt mich nun auf eine idee gebracht, werde morgen mal den blinker von unserem arbeiter abschrauben und beim G200er mal probieren..... ich war in Essen, und hatte den blinker mitgenommen, aber ich habe eben leider nichts gefunden...... ...dafür sonst viele geile sachen...werde es noch montieren und dann fotografieren....(..schöne alu-pedalen, led-schaltknauf, kleine-runde-nebels-mit led-ringen...auspuff-rohr, und,und...mehr darf ich nicht mehr schreiben...denn es gibt auch was noch zu weihnachten...für mein weiblein (blackpearl)...... ..also, ich werde es morgen hinschreiben wegen den frontblinker... gruss Renato |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Gast
|
![]()
bin schon gespannt
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]()
......
![]() hab schnell verglichen sind 1,5 cm länger.....sonst vom radius her wären sie perfekt Renato |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Vielposter
|
![]()
na dann ausschneiden verlängern verschleifen
![]() |
#30 |
Gast
|
![]()
aaah, mist :!:
wie macht man das mit dem verschleifen?? wenn das nicht geht, wäre ich mittlerweile sogar bereit, mir selber weiße gläser zu gießen ;-) ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Blinker vorne in der Stoßstange ausbauen | katerhai | Die Materia Serie | 4 | 14.01.2012 12:59 |
Blinker Vorne "Lasieren"???? wer kann sowas? | Applause-limited | Allgemein | 4 | 13.07.2008 12:43 |
Weisse Blinker für den L251?? | Bastian1286 | Die Cuore Serie | 12 | 31.01.2008 16:38 |
weisse blinker | bulldog | Die Applause Serie | 4 | 27.09.2006 07:46 |