![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 | ||
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]() Zitat:
aber ich dacht den Hijet gab es nur als Kastenwagen (also wie ein Kleintransporter hinten mit ne Ladeklappe) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |||
Gast
|
![]() Zitat:
JA, da steht (leider) wirklich Daihatsu hinten und vorne drauf :( Ich empfinde das als frechheit dieses Ding als Daihatsu zu bezeichnen, das hat er nicht verdient. Es gibt den Hijet als geschlossenen Bus, als offene Pritsche und als Kipper. ![]() DAS ist noch ein echter Daihatsu!! ![]() DAS ist ein Piaggio!!! ![]() das ist auch ein Piaggio, diesmal mit Piaggio Logo |
|||
![]() |
![]() |
#23 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
ja genau so sieht er aus :)
der ist denke ich mal auch älter als Bj. 95 der hat schon ganz schön Rost angesetzt ![]() der auf den zeiten Bild hat aber VIE-DD als Kennzeichen also Daihatsu. Wird der Piaggio hier in Deutschland auch von Daihatsu vertrieben oder steht da nur Daihatsu drauf? |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Dieser Piaggio wurde von 1995 bis 1998 in Deutschland und Österreich verkauft, deswegen auch das VIE Kennzeichen. Ist ein Joint-Venture zwischen Daihatsu und Piaggio. Piaggio baut den Hijet in Lizenz nach den Plänen von Daihatsu, hat aber z.T. andere Motoren (ab Modell 1995, non Daihatsu), etwa einen 1.3 Liter Diesel Motor, alles Made in Italy ![]() |
|
![]() |
![]() |
#25 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Richtig, da hatd er Rainer ganz recht.
Ist mittlerweile alles aus Italien *kreisch* Greetings Stephan
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jetzt erst recht: Mir kommt nur ein Daihatsu in's Haus... | Rainer | Daihatsu Allgemein | 53 | 13.02.2012 12:46 |
der BESTE Daihatsu test den ich je gelesen habe | Rainer | Daihatsu Allgemein | 23 | 25.09.2008 14:32 |
Das Image von Daihatsu oder Ich will doch nur ne Probefahrt | Mannheimer | Daihatsu Deutschland | 73 | 28.10.2005 07:41 |
Werbemittel von Daihatsu | Rainer | Daihatsu International | 8 | 16.01.2004 20:05 |