![]() |
![]() |
#21 |
Gast
|
![]()
und wie siehts mit dem lack darunter aus? hast du jetzt anstatt der bunten klebestreifen schwarze streifen?
![]() hier nochmal ein bild von meinen streifen: |
![]() |
![]() |
#22 |
Gast
|
![]()
Schwarze Spraydose kaufen und drüber damit
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]()
sieht doch geil aus, lass es so! und besorg dir zwei dicke weiße streifen, die du von vorn nach hinten übers auto ziehen kannst
![]() Gruß Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
Themenstarter
|
![]()
bei mir sieht man die streifen nciht mehr
aber das sieht man doch auch auf den Fotos s.o.
![]() |
#25 |
Gast
|
![]()
naja, aber meine streifen sind ja teilweise doch ganz schön dick! nicht, dass ich dann schwarze streifen drauf habe, wenn ich die bunten abmachen
![]() ich denke, ich werd´s erstmal dran lassen und dann auf eine komplettlackierung sparen. vielleicht im nächsten winter ein schicker flip-flop-lack... so gold-gelb-rot oder so!?!? sieht bestimmt geil aus. gibt es eigentlich programme, mit denen man sowas faken kann? mfg, felix ps: danke für das lob :-D *freu* |
![]() |
![]() |
#26 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
windows Paint
![]() da kannste dein auto bunt anmalen. Es gibt auf jeden Fall so seiten aber ich weiss nich genau wo, ich weiss nur vom Kumpel dass es sowas gibt.
![]() |
#27 |
Gast
|
![]()
LOB :!:
|
![]() |
![]() |
#28 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]()
meinte eigentlich weiße Streifen über Motorhaube -> Dach -> Kofferraumklappe, nicht die an der Seite =)
Gruß Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Gast
|
![]()
Jo, nich schlecht, auch ein Lob von mir !!
Mit was hast du die Blinker so dunkel bekommen? einfach normale schwarze farbe rein gesprüht? Muss ich ach mal probieren, aber zu nem blauen auto wie meins? *ggg* Schöner innenraum, könnt es nicht besser! |
![]() |
![]() |
#30 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
danke fürs Lob.
also (steht auch am anfang) ich hab die Blinker mit nem Tönungsspray von ATU (15€) so schwarz bekommen... ist aber leider nicht zugelassen ![]()
![]() |
|
|